Endgegner im Schneetempel (Zelda Spirit Tracks)

Also ich wollte mal fragen, wie oft man diesen ... Genner im Eistempel treffen muss. Diesen mit feuer und eis. Ich komme immer in die 3 Fase (2 mal hat er sich geteilt) und treffe in in der 3 Fase mehr als 30 mal (Feur-Eis, Eis-Feur) tortzdem gibt er nich auf. bzw ich kann ihn nicht mal mit dem Shwert angreifen. Wie oft soll ich ihn den angreifen 1000 mal? :/

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:12 von slowene

5 Antworten

also wenn er Feuer speit, dann wartest du bis er zum eis typen wird. Dann zielst du mit dem Boomerang aufs Feuer und sofort auf ihn.

So.. dann müsste er doch verwirrt sein
und währenddessen schlägst du ihn einfach, bis die verwirrung weg ist.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:09 von Thomy94

Ich weis, dass hab ich ja auch die ganze Zeit so gemacht. Trotzdem wird er in der 3 Fase nicht verwirt :/ In den ersten beiden klappt es ja aber beim 3 Mal ist wird er einfach nicht verwirt. Hab schon die lust verloren :)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:38 von slowene

Der WIRD verwirrt! Du musst aber nicht nur einen einzigen Schlag mit dem Bumerang um ihn herum machen, sondern mehrere! Kreise mit der gelben Linie (also die Verlaufsbahn des Bumerang) mehrmals um den Scheißer herum, dann wird er mehrmals getroffen und ist verwirrt. das Ganze ist nur 'ne Steigerung zur Phase davor, als man ihn mur einmal treffen musste!
Versuch's, ist echt gar nicht so schwierig. Da fand ich diese Echsen-Krieger im Turm fast schlimmer...

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Na super :) DANKE verdammtnochmal! Ich habe ihn immer nur einmal mit dem Bumerang getroffen. Jetzt hat es geklappt :)

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:52 von slowene

Habe den jetzt grad besiegt!^^

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:28 von Nintendo_freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)