Combo Experte (Prince of Persia)

Hallo zusammen

Ich habe bei der Trophy Combo Experte so meine probleme, ich und ein freund von mir sind schon über einer Woche auf der suche nach der lösund nur leider mit wenig erfolg. Es geht darum wir haben uns an die anweisungen gehalten wie z.b Concubine nicht an eine Säule schleudern oder von der Plattform wie auch nicht umbringen, aber wie ihr vielleicht alle wisst darf man sie nicht umbringen aber man kann ja nicht auf einemal alle combos ausführen weil sie ja vorher tot ist mann kann zwar schauen das sie sich wider aufläd aber das geht ja auch nicht endlos also muss man ja sich was einfahlen lassen. Jetzt hier die frage wie sieht es dann aus wenn man eine art von combos gemacht hat und dann vom letzen speicher stand es weiter macht bringt das was oder was kann man da sond noch tun. Danke euch jetzt schon für die hilfe

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:18 von pitsch40

2 Antworten

&feature=related

da ist es oben rechts erklärt (bei Infos)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:24 von blacktora

hi! hab die selbe frage.
bei dem link steht zwar dass die kombos nicht zählen wenn man sie ausführt, dann speichert und dann den selben spielstand ladet. aber genau das ist das problem. der typ von dem das video ist hat alle 62 kombos bei der konkubine gemacht. aber so wie pitsch40 sagt, geht es sich auf keinen fall aus.
also heißt das, dass man diese kombos auf mehrere kämpfe verteilen muss (würd ich jetzt mal sagen). welche kämpfe eignen sich dafür am besten? oder gibt es vielleicht einen besseren weg?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:51 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)