Bin durch wer fragen hat wendet sich an mich (Zelda Spirit Tracks)

wer hilfe braucht frag mich bin ja durch^^

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:09 von delok1999

11 Antworten

hast du auch alle zugteile?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:20 von Flare13

hast du es schon geschafft die Finsterkristalle zu Linebeck zu bringen? Ich kann das blöde Monster in der Höhle hinter der Goronenmine einfach nicht besiegen.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:47 von zeldafan07

Hallo habe da mal eine frage ich komme nicht in den Wassertempel ich fahre die punkte genauso ab wie vorgeschrieben
aber ich habe nur zwei von drei kugeln die ich zum anhupen habe.Auf der ersten Insel befindet sich keiner ich hoffe du kannst mir helfen?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:11 von wasserfrau_21

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
geheim Bahnhof Berge wie kom ich durch das Labyrint

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:11 von Skyround

zu Antwort 3:
Doch auf dem Berg oben mußt du hin schauen und hupen:-D hab ich auch erst bei der 3. Runde gesehen:-D

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:09 von Schneebaer3

wie komm ich an den stempel im reuertempel?

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:54 von Meli_xD

Du musst mit dem Bogen unten links hin zielen, da ist auch noch ein Schalter.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 15:08 von sophia2_9_9

mal was neues ich hab das spiel auf für die nds speicherkarte runtergeladen und kann es spielen aber nur am ganz anfang wo ich den zug steuern muss hab ich keine hebel und keine zeit kann mir jemand helfen ach und noch will ich mir das orginal nicht kaufen es muss eine andere lösung geben

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 13:03 von Riba

wo bekommt man Goron-Bernsteine?

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 17:47 von WiiPlayer_85

ich komme nicht im turm der götter s.21 nicht weiter muss so pfeile rumstellen damit das tor aufgeht wie geht das?

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 15:51 von montinore

leute ich würde gerne erst meine frage beantwortet bekommen ich weiß nicht wie montinore antwort mir helfen soll

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 00:12 von Riba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)