Die Tür (Kingdom Hearts)

Also auf der Insel am Anfang gib es ja so eine Tür in diesem Geheimenraum. Wohin fürht die jetzt eigentlich?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:13 von crazy-mix

3 Antworten

Zu dem ort wo Xehanorts Herzloser in KH1 mit Sora kämpfte...

Denk ich mal ^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:19 von Sir-Sasori

wahrscheinlich führt die zu kingdom hearts; was man damit in verbindung bringen kann ist, dass diese stimme bei einem neuen spiel am anfang sowas sagt:
"Der Tag an dem du die Tür öffnen wirst, ist weit entfernt und zugleich sehr >>nah<<."

vielleicht meinte die stimme mit dewm letzten wort nicht der tag, der weit entfernt ist, sondern die tatsache, dass sora nah an der tür ist, ohne davon zu wissen?^^

(nur eine vermutung)

und auch die tatsache, dass man gegen "Ansem" auf der schicksalsinsel kämpft und man dort irgendwo die tür schließt^^

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 19:02 von Elray

Ja ergibt irgendwie Sinn das mit dem nah sein bei der Tür hab ich mir auch so gedacht als ich KH1 wieder gespielt hab ^^

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 21:27 von crazy-mix

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)