proto drakes=) (WoW Lich King)

wie bekomm ich den blauen proto drake
- erfolgschance?
wie bekomm ich den grünen protodrake?
-erfolgschance?

=) ty

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:20 von 1akantor3

12 Antworten

Bei beiden sehr, sehr gering.

Den blauen Protodrachen kannst du auf heroisch bei Skadi im Turm Utgarde erlangen. Dropchance ~0,5%, du kannst die Instanz nur einmal pro Tag machen und musst am Ende auch noch mit den vier anderen Leuten aus der Gruppe darum würfeln. Effektiv hast du also jeden Tag eine 0,1%-ige Chance den Protodrachen zu erhalten.

Für den grünen Protodrachen benötigst du einen respektvollen Ruf bei den Orakeln im Scholazarbecken. Dort kannst du dann ein uraltes Ei kaufen, welches nach sieben Tagen aufbricht und die Chance auf diesen Protodrachen bietet. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber nur bei 2%. Verteilt auf sieben Tage ist das immerhin eine höhere Wahrscheinlichkeit als beim blauen Protodrachen (~0,3%).

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:15 von vile_things

ok danke=)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:34 von 1akantor3

noch was
ich bin bei den orakeln auf wohlwollend und bei den wildherzen hasserfüllt,
aber wie und wo farm ich den ruf=?
thx

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:05 von 1akantor3

Du musst im Scholazarbecken eine Questreihe durchmachen, in deren Zuge du dich erst bei den WIldherzen verdingst, den Ruf bis wohlwollend bringst, dann die Seiten zu den Orakeln wechselst und am Ende gegen ein Lich kämpfst, wobei du dich dort für eine Seite entscheiden musst.

Wenn du dich für die Orakel entschieden hast, findest du dort dann ein paar tägliche Quests, über die du deinen Ruf steigern kannst.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 22:17 von vile_things

ok danke und wenn ich mich für die orakel entscheid kann man dann irgenwann wechseln=?
und wo beginn ich die questreihe^^
ty

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 13:31 von 1akantor3

vergiss die frage 1 weiter oben
und zwar bin ich mir sicher dass ich die questreihe da schon gemacht habe (hab auch den erfolg, dass man alle quests gemacht hat)
es gibt ja 2 kleine lager von den orakeln ,
in welcher sollten sie quests sein=?

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 14:31 von 1akantor3

In dem, in dem auch die Händler sind (z.B. der Rüstmeister der Orakel).

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 20:17 von vile_things

okay nur weil ich da keine quests hab.
also ich bin mir sicher dass ich da angefangen hab wo man den tiger töten muss um dann zu den wildherzen zu kommen und dann hab ich auch schon die seite gewechselt...

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 11:35 von 1akantor3

Du musst die Quest mit dem Lich abgeschlossen haben, erst danach stehen dir die täglichen Quests zur Verfügung.

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 12:26 von vile_things

ok und wo bekomm ich die ?

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 18:30 von 1akantor3

Du folgst einfach der Questreihe im Scholazarbecken mit den Wildherzen und Orakeln...

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 01:00 von vile_things

ja is klar aber wo beginnt die questreihe?hab überall gesucht

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 08:49 von 1akantor3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)