Wrappa (FF X)

Also kann mir einer sagen wo genau Wrappa zu finden ist?

Und wieso bei mir manchmal so ein komisches geräusch kommt wenn ich eine Tech beim blitzball erlernen will kommt.Also wenn ich Kreuz zum erlernen drücke und er nichts erlernt.Ist so ein Fehlgeräscu.Da steht aber auch nicht das die Person zu niedriegen lvl hatte.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:30 von Kenntax

4 Antworten

bei tipps&cheats steht wo jeder spieler zu finden ist

und zu 2. das heißt das du zu spät oda zu früh x gedrückt hast

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:28 von Tidus3017

zu spät gibts nicht,nur zu früh.Hab auch oft zu früh X gedrückt,als ich Wakka denn Phäroschuss erlernen Wollte.

In einen Raum,wo Rin und Khimari stehen,musst du gleich links in den nebenraum gehen.Dor findest du Raccum.dann durch die nächste tür und dort sind die anderen.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:44 von samuel_1

Wrappa ist ein al-bhed und befindet sich im flugschiff in einem zimmer.

Entweder ist dein level zu niedrig und du hast nur eine schance von 20%(aber das ist nicht der fall)oder
Wenn z.b.steht geschrieben *Tidus hat nichts erlernt*,dann seid ihr beide im selben level und du hast eine schance
von 50 %.
Auch nicht unterschätzen! Du muss die X-taste ganz am ende drücken,sonst wenn du zu früh gedrückt hast,dann hat dein spieler den trick nicht zu ende gesehen und so kann er dann nichts erlernen.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:59 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja. Z.B. beim Sphäroschuss muss man ungefähr 1/2 Sekunde nachdem der Torschuss bestimmt wurde klicken, nicht früher. Oder bei Unsichtbar ist es auch gemein.
Aber beachten, dass das "Erlernen!" bei Sog-AG (S/X) unnatürlich kurz bleibt!

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)