Stuntshow 2 (Cobra 11 - Highway Nights)

Hallo,
ich komme bei der Mission Stuntshow 2 nicht weiter.
Welchen Wagen muss ich nehmen und wann muss ich das Gas wegnehmen,
damit ich am Ende auf dieser Rampe aufkomme.

Vielen Dank für euere Hilfe schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:33 von Alberman

11 Antworten

nun ja, wann du gas geben musst und wann du loslassen sollst, hängt eben von dem Wagen an, nimm einfach einen ganz schnellen und üben, üben, üben...

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:57 von Pokemon888

ok,aber ich mache die mission schon mit dem ganz schnellen Rennwagen von Ben oder Semir.-Manchmal klappt es auch,dann komme ich drüber,aber dann fliege ich zu weit und die Mission wird als fehlgeschlagen angezeigt.
Was kann ich also tun?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:05 von Alberman

ja, da muss man einfach üben, bei manchen Standshows, musste ich auch mehrmals fahren.
Irgendwann wirds schon klappen :-)

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 13:27 von Pokemon888

ok,
trotzdem danke.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:28 von Alberman

du musst in der luft bremsen!

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 15:07 von Hoffenheim

ok danke

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 00:10 von Alberman

nimm diesen razor ctr oda wie der heißt, der is voll schnell und dann noch mit nitro kommste auf 365km/h, alle stuntshows hab ich in 10 min. geschafft

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 11:05 von jakko2

mann kann nicht in der luft bremsen!

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 17:54 von Cobra11PC

man kann in der luft bremsen!

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 16:30 von Hoffenheim

stimmt nicht

Antwort #10, 29. März 2010 um 18:46 von Cobra11PC

doch man kann in der Luft bremsen!

Antwort #11, 29. März 2010 um 18:43 von Hoffenheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)