2 Fragen einmal zu den hühner und zu den flohmärkten (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe mal eine kleine oder besser zwei kleine Fragen zu Harvest Moon Baum der Stille.

1.Weiss jemand wie und was ich auf dem Flohmark verkaufen kann?Habe bisher nocht nicht herausfinden können wie ich selbst beim Flohmarkt mitwirken kann.Wäre schon ziemlich toll seine alten Möbel los zu werden.

2.Habt ihr auch das problem das Ihr die Hühner immer mit der Hand füttern müsst bei Regen/Schnee weil ihr nicht mehr als maximal 2 Futtereinheiten pro Trog hineinlegen könnt?
Bei mir zumindest habe ich riesen probleme mit den Hühner füttern und wenn ich mal versehentlich einmal Futter in die mitte eines Napfes gelegt habe kann ich keine weiteren einheiten dazulegen.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:24 von Lids

2 Antworten

1. nein kann man nicht

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:38 von yanfan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
2. Damit du schneller Herzen bei den Hühnern hast , solltest du die Hühner sogar von Hand füttern und auch mit ihnen reden .

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:09 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)