psiana und nachtara (Pokemon Colosseum)

ich will eins von den beiden trainieren ( es an die erste stelle setzen und auf die andere nen crypto pokemon um das herz zu öffnen ). ich kann mich aber nicht entscheiden welches von beiden ich nehmen soll. kann ma bitte einer ne liste machen welcche atacken psiana und welche nachtara lernt?
welches ist eurer meinung nach besser bitte mit grund.

thx jens95

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:39 von Jens95

4 Antworten

Psiana kann halt schneller die Pokemon besiegen aber wird schnell getötet mit Effektiv

Nachtara besiegt langsam die Pokemons aber dafür hält es sehr viel aus.

attacken kannst du bei bisafans.de gucken weiß leider nicht mehr was sie können

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:59 von Blacknitro92

also ich würde psiana trainieren das steigt schnell auf und so ist esauch von den KP her eig.schnell ziemlich hoch.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

ja aber trotzdem abwehr ist nicht so gut
ich hab auch Psiana trainiert
aber dann auch im Duellturm mit Nachtara da Nachtara gut die Crytpo Pok. schwächen kann mit Geheimpower ^^

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:31 von Blacknitro92

ich würde am anfang bis zu dem trainer mit entei psiana UND nachtara trainieren, weil man sonst gegen den trainer kaum chancen hat...

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)