schnell antworten (Oblivion)

ich habe eine wichtige frage wie kann ich schnell und gut leveln und dabei viel geld kriegen,so wie welche gilde ist am besten und wie komme ich in sie rein?
PS:bitte schnell

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:55 von solider

2 Antworten

also, welche gilde am besten ist muss jeder für sich selber entscheiden. es gibt unter anderem, die dunkle bruderschaft (sind so attentäter) die diebesgilde, die magiergilde, und du kannst in der arena kämpfen...

zum lvln, da musst du gucken welche "Hauptfertigkeiten" du hast, wenn du das gemacht hast, dann mache einfach das was du als hauptfertigkeiten hast (wenn du zb unter anderem: schiessen, und schleichen hast, dann schleiche einfach herum oder schiesse gegner mit pfeilen ab.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:22 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mach die Arena wenn du Blocken hast kannst du da das blocken üben. oder wenn du in der kämpfergilde bist kannst du auch den leuten die unten im keller sind zugucken dann bekonnst du 2-4 Punkte in blocken und schwertkampf.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:44 von Xboxzocker360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)