Wer ist das (KH Birth by Sleep)

in diesem video
trifft terra riku und sieht er ihn da als erwachsener oder is das xehanort weil für mich sah das aus wie xehanort aus aber xehanort trägt keine schwarze kleidung ... wer ist das

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

12 Antworten

da sieht terra seine zukunft

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

und ja der man ist xehanort also tera

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

ja aber wieso hat er schwarze kleidung und wieso sieht er das in riku

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
weil er in kh1 in riju war darum konnte riku diees ss benutzen un´d er hat hat di scarze kleidung re kann ja schlecht immer die gleiche tragen

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

Mit der Kleidung ...KP Die is neu ^^

Und Xehanort bzw Xehanorts Herzloser schleicht sch ja in KH1 in Riku.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:58 von Sir-Sasori

Hey Leute bin wieder da haste was du wolltest cid13?

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

ja danke ich habes

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

ey dein neues bild ist viel besser ich weiß nicht immer wenn ich ven seh beruhige ich mich ohne witz!


mein bild dauert noch warte schon ca.seit 20 stunden mal sehen...

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

ich schick dir mal das was sora kairi und riku immer machen

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

vll ist er dein lichtxD

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

ich schreibe dir eine e-mail zum gucken ob es geht

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

kann sein ich hab auch nur drei buchstaben als namexD

ich habs dir schon geschrieben!

isses da?

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)