THx im vorraus für das beantworten (Monster Hunter 3)

Kann mir einer sagen ob auch die drachenältesten dabei sind weil ich will wieder mein lieblingsmonster den lao shang lung,Lunastra,Theostra,und akantor achja und fatalis wieder besiegen.
Bitte beantwortet schnell.
ach und wiss vllt. jemand was es für gute waffen gibt.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:53 von jokakoboja

6 Antworten

also diese drachenälteste wirds nicht mehr geben soviel ich weis aber es wird 2 monster geben die so änlich wie lao sind das eine monster wirst du unterwasser angreifen und ein anderes von einem schief aus und es wird ein monster geben das alle oder fast alle elemente hat aber obs ein drachenältester ist weis ich nicht

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:29 von Linkgold1

aber das wür ich denken

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 19:55 von derdirk

jo den albatrion kann man auf jeden fall als drachenältesten zählen find ich

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:08 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt 3 drachenältesten navaldeus(offline endgegner)
jien maoren(wüsten wurm) albatrion(endboss)
albatrion hat alle 5 elemente drauf.
wenn ihr weitere fragen habt könnt ihr mich mailen ich spiele die import version von japan offline und online.
lg

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:55 von mh3-chiller

hier mal site und guckt pls mal in die anderen fragen das steht die seite auch und was die selben fragen pls
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
achja monster hunter 3 gehen und da auf monster oder weapons

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:05 von cikenrun

also mal ganz genau alle DÄ und wirklich starke monster dies dort gibt:
navaldeus: ein weisser wal den man durch mehrere gebiete begleitet wie den lao und am ende in einer unterwasserstadt gegen ihn kämpft. (erst wenn er dort ist zielt er mit seinen angriffen richtig auf dich) er ist das schwächste monster das das drachenelement beherrscht.

fenshenlon/shen moran/diene moran: ein riesiges wüsten-kroko-teil. man kämpft im ersten teil vom kampf gegen es von einem schiff aus und kann auch auf es drauf springen und bestimmte schwachstellen angreifen und im zweiten teil ist es ein ähnliches szenario wie das bei lao...

ibirujo: ein t-rex mit etwas länglichem schädel. er beherrscht das drachenelement. er ist so eine art dino-version vom rajang.

albatrion: das ultimative monster! beherrscht alle elemente, ist gegen verwirrung so gut wie immun (man muss verdammt gut zielen um ihn mit einer blitzbombe zu treffen) und nur auf lähmung anfällig. ihn solo zu besiegen ist so gut wie unmöglich...

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 16:10 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)