frae zu saga (SW Battlefront 2 (2005))

hallo
also es gibt ja ein ein mappack(saga of the 607th)
das habe ich mir runtergeladen
bei denn screens ist ja auch ein bild ( http://i50.tinypic.com/2ywahw5.jpg )
da sieht man ja so ein kreuzer der handelsföderasion mit eine hanga.aber wenn ich die entsprechende map starte oder generll irgenteine map aus dem pack bricht mein spiel zusammen.
kann mir wer helfen?ich bin so verückt nach maps die so ein kreuzer haben.und a, besten wenn der kreuzer noch nen hanga und systeme hat wie triebwekr oder so ^^

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:00 von player9519

5 Antworten

vieleicht nochmal neu Instalieren. Wenn das nicht klappt kann ich dier auch nicht helfen.

Hoffentlich konnte ich dier helfen.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:00 von Obi-WanFan

naja hab ich mir jetzt 2mal runter geladen und kein mal hat es gefunkts.aber irgentwie muss das gehen sind schließlich so viele datein ^^

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:05 von player9519

Tut mir leid das es nichts geklappt hatt

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:06 von Obi-WanFan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
:(
ehm hat vielleicht jemand die map so?sprich nich im map pack sonder einfach die mal einzelnd?wie als wnen man sich eine normale map runter läd? würde mich echt freuen.oder kann mir eventuell jemand sagen ob es noch irgentwo ne map gibt auch mit diesen schiff mit hanga?

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:13 von player9519

Liegt vieleicht an der Version. Guck mal dort wo du sie gesaugt hast (zB. Filefront), neben dem Namen steht auch oft für welche Version die Maps sind oder mit welcher sie gemacht wurden.
Und in deinem Spiel siehst du rechts oben in der Ecke deine Version. Bei mir gab es deswegen noch keine Probleme, aber es wird nicht empfohlen wegen der Kom-pati-bi-li-täts-probleme (wat ein scheißwort!) Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:07 von erik_st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)