Ein Paar Fragen zu ein paar verbesserungen von ein paar waffen (MH Freedom Unite)

1. Soll ich meine Scharfen klingen+ zum dopplel-rückenpanzer oder zu den gliedmaßenschneidern verbessern? oder vielleicht beides?
2. Soll ich mein Karbalit-schwert zum Karbalit-schwert+ oder zum Hüterschwert verbessern? Ich hab mal geschaut: für das kaiserl. schwert fehlen mir noch 6 bindungs-erz..
3. was soll ich zuerst verbessern: knochengroßatxt zu ceanataurkopfaxt, blaue klauenklinge zu killensense, scharfe klingen+ verbessern(siehe 1.) oder blauer klingenbogen I zu blauen klingenbogen II?

Alles JR 5.

DANKE SCHONMAL

PS: 3. will ich nur wissen weil der ceanataur auf JR 5 bisschen zu stark für meine Hypno S is. xD

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:18 von Gangster01

2 Antworten

1. die gliedmaßenschneidern
2. HÜTERSCHWERT, daraus kannste atlantica(wasser ls) oder edlweißesklinge+ machen
3. ich würde den hammer oder ls machen
ps: die hypno rüssi is doch cool oder xD
mfg megaJ

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:12 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab jetzt ne hermitaur S in bearbeitung. xD
wenn die fertig is hat die dann 425 verteidigung.
danke. so werd ichs machen

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:31 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)