Weiterspielen (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich habe Brauner Töchter gekillt, aber danach geht es nicht weiter sonder es kommen die Credits.
Wie spiele ich weiter?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:11 von gelöschter User

20 Antworten

geh mit Kröten-Morph in das Sandige grab, in den raum mit den rollenden felsen
unten links kann man einen gang entlanghüpfen und findet am Ende heiligtum, den Zauber, den man auf die Schwestern anwenden muss

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:15 von postpartum

wie heißt der spruch hab leider gecheatet so das ich SEHR SEHR schnell bin und ALLES hab

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:44 von freshdumbeldore

wow, schön für dich
allerdings hat das irgendwie ÜBERHAUPT nichts mit dem Thema zu tun...
und man kann auch ohne cheaten alles haben-.-

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:16 von postpartum

ja weiß ich ja auch aber ich muss wissen wie der spruch heißt und es ist auch nicht schön das game kackt auch immer ab

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:06 von freshdumbeldore

tja, pech gehabt :D

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:28 von postpartum

wenn ich aber die schwestern kill kommen die credits
wie soll ich da ins sandige grab gehen gehen

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:53 von gelöschter User

eyy man selber pech und jetzt... HAB ICHS DURCH!

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 19:15 von freshdumbeldore

ins sandige Grab komst du doch...

@freshdumbledore:
nur mal aus Interesse:
würdest du verstehen, was ich meine, würde ich dich als "subinkompetent" bezeichnen?^^

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 22:58 von postpartum

nein, da es sub inkompetent heißt^^

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 23:21 von freshdumbeldore

noch mal
ich habe brauners töchter besiegt,dan kommt er und rettet sie ,dann zerfällt das schloss und eric löst sich auf.
und dann plötzlich steht Game Over da
was soll ich jetzt genau machen?

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 11:02 von gelöschter User

mußt sie mit heiligtum (zauber von charlotte) killen

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 13:31 von freshdumbeldore

achsoo
warum sagst du das nicht gleich

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

wieso benutz dir cheats -.- is doch viel bessa wenn man das selbst macht-.- und wieso is das die meißt gestelle frage könnt ihr nich denken das da den rollenden steinen etwas verbirgt?

Antwort #13, 20. August 2010 um 21:39 von gelöschter User

"nein, da es sub inkompetent heißt^^"
He, das "Deppenleerzeichen" bei dir sehe ich ja jetzt erst :D :D :D :D :D

Antwort #14, 20. August 2010 um 21:56 von postpartum

ja regt mich ja auch auf wenn es imma nur diese frage zu beantworten gibt^^ich freu mich imma wenn ich dich sehe in eina frage da krieg ich imma so tolle argomente und antworten =)

Antwort #15, 20. August 2010 um 22:02 von gelöschter User

Sowas nennen einige auch Spam :D

Antwort #16, 20. August 2010 um 22:07 von postpartum

aha also wenn man ne frage ganz oft stellt nennt man das auch spam?ich dachte wenn man sowasmacht:@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ oda so^^

Antwort #17, 20. August 2010 um 22:19 von gelöschter User

dankeschön-.- ich wollte grad was schreiben zu dem fledermaus text von dir da schreibst du schnella als ich den letzen platz und der is voll der chat^^

also wollte schreiben das das geil is mit den fledermäusen und das mir durch den glitch yoko die ganze zeit in der verlassenen stadt folgt =Pauch nachdem man dario killt und das schlechte ende is^^durch den glitch wurde vieles ermöglicht^^=)

Antwort #18, 20. August 2010 um 22:41 von gelöschter User

Stimmt, das mit Yoko habe ich nie ausprobiert^^
Geht sie wirklich überall hin?
Auch zu den als Yoko getarnten Sukkubi?

Antwort #19, 21. August 2010 um 00:01 von postpartum

nein leida folgs sie dir nur in dem verlassenen dorf rum=/

Antwort #20, 21. August 2010 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)