Arkaner Krieger (Dragon Age)

Ich hab mal nachgelesen wie man diese Spezialisierung kriegt, habs aber nicht ganz verstanden. Kann es mir jemand nochmal ausführlich erklären? Noch was: Ich verstehe nicht ganz wie ein Magier mit dieser Spezialisierung zum Krieger wird. Muss man vorher irgendwie die Stärke der Magiers erhöhen und kann ich dem Arkaner Krieger dann irgendwelche Krieger-Skills beibringen?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:24 von koko25

11 Antworten

Du kannst Spezialisierungen von andern lernen (in deiner Gruppe ist keiner ein Arkaner Kriger)oder du käufst dir ein Buch von einem Händler ... von Büchern lernt man auch in dem man sie benutzt(lesen) , aber sie sind teuer ( ungefähr 10 Goldstücke,so teuer sind sie ungefähr bei mir wenn nicht sogar mehr).
Aber was dann passiert wenn man ein Arkaner Krieger ist weiß ich leider nicht,Sorry.
Aber ich hoffe , ich konnte helfen , irgendwie.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:51 von BlauerVogel

Ein Buch konnte ich nicht finden und einen Arkaner Krieger habe ich auch nicht dabei, wie du schon schreibst. Wie kriegt man die Spezialisierung denn noch? Da gab es doch so einen Trick, ich glaub in einer Ruine oder so...

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:14 von koko25

in den alten ruinen im "elfenwald" ist ein raum wo du ein amulett findest . befolge einfach die anweisungen des amulettes und lege es dann auf den altar und du hast die spezialisierung ...

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 21:43 von -zero

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke, könnte mir jetzt noch jemand auf den zweiten Teil antworten?

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:52 von koko25

du musst nicht deinen stärke wert erhöhen da magie dann auch als stärke gilt du kannst dann z.B mit 38 magie die blutdrachen rüstung tragen

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:31 von Lanto

...Danke, Leute!

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:37 von koko25

Da wäre aber noch was:
Ich hab nirgendwo so ein Amulett gefunden. Ist das Ding in einer verschlossenen Truhe?

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 14:57 von koko25

nein nicht in einer verschlossenen truhe irgendwo in einem seiten gang (in dem eil wo die untoten sind) geht es ein wenig nach unten dort ist eine kaputte truhe in der das amulett ist (man kann es nicht aufnehmen)
ich würde empfehlen einfach die ganze zeit TAB zu drücken da dabei alle items hervorgehoben werden

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 16:02 von Lanto

Da bin ich schon überall gewesen und da sind nur noch verschlossene Truhen. Den Teil mit den Untoten hab ich jetzt mehrmals mit gedrückter Tab-Taste durchquert. Was meinst du mit "man kann es nicht aufnehmen? Was soll man denn noch damit machen?

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 17:33 von koko25

man kann es nur untersuchen ...

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 19:11 von -zero

...BOAH!
Ich war schon TOTAL verzweifelt, aber ich hab das Scheißding endlich gefunden. Es ist doch gar kein Amulett, sondern ein Phylakterion. Mann, Mann, Mann, Leute! Ihr habt mich vielleicht verarscht :D
Danke!

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 19:24 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)