Charaktere (Borderlands)

ich hab das spiel zwar noch nicht aber könne mir vielleicht einer die einzelnen vor- und nachteile der einzelnen charaktere beschreiben?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:35 von MagicKnight

2 Antworten

also ich hab eine sirene da die sich unsichtbar machen kann wenns brenzlig wirt und meine nahkampfangriffe stunnen die gegner was auch sehr hilfreich ist besonders bei schwereren gegnern

der soldat hat den turm den er aufstellen kann und eine gewisse zeit für ihn kämpft mann kann ihn skillen auf heiler unterstützer und offensiv

der hunter hat einen "vogel" xD den er auf seine feinde hetzen kann. am anfang kommt er einem ziemlich gut vor aber wenn man nicht auf den vogel skillt wird er schnell nutzlos und als hunter sollte man nie alleine spielen, da er eben nicht für den nahkampf geschaffen ist, diese sind aber unausweichlich

nun zur letzten klasse dem barbar oder wie auch immer der heißt hab ihn noch nie gespielt und kann dir deswegen nicht viel darüber erzählen nur dass er als spezial fähigkeit ziemlich viel schaden austeilt wenn er richtig geskillt ist

so ich hoffe das ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte dich für eine klasse zu entscheiden.
für mich ist und bleibt die sirene die einzig wahre klasse aber jeder hat seinen eigenen geschmack also probier sie einfach mal alle durch ^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:42 von Zertzi

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok ich glob ich nehm den hunter oder die serene thx

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:00 von MagicKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)