Unterschiede? (Crisis Core - FF7)

Hallo an alle
ich habe in einigen videos gesehen
das zack schon first class ist bevor der überhaupt nach wutai kommt
aber auch andere unterschiede
zum beispiel die dbw monster leiste im kampf sieht anders aus
und es gibt gegner die es in der deutschen version garnicht gibt
und auch eine art finisher move
weiß jemand zufällig was das ist?
eine neue version oder sowas wie bei kingdom hearts final mix oder sowas?
danke ich vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:38 von DarioB93

4 Antworten

Zeig mal ein solches Video. Wäre nichts überraschendes wenn SE in Japan noch eine International Fassung veröffentlicht hat. Immerhin hatten die Japaner nicht mal zwei Schwierigkeitsgrade, sondern nur den Normalen. Habe bisher aber nichts von einer International Fassung von Crisis Core gehört.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:44 von Zalunion



hier erkennt man schon zum beispiel einige dinge
ich versuche noch ein besseres zu finden

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:49 von DarioB93

oder schaut mal hier
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...

bei dem ersten und dem letzten bild hat zack einmal noch die haare die der am anfang hat
und in wutai schon die kleidung eines ersten
au dem 2. sieht man ja angeal und zack an einem fenster
das gab es nicht in der deutschen version aber auch nicht in der japanischen denn die habe ich auch durchgespielt

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 11:49 von DarioB93

Das Schwert sieht auch anders aus

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:08 von D-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)