Frage ! (F1 2010)

Ich hätte mal eine Frage :

Wird in dem Spiel auch Schumi fahren weil der is ja jetzt bei McClaren ... ?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:50 von FifaGott

25 Antworten

omg du hast voll keine ahnung von formel1

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 21:11 von Donovan10

alts m...
hier hab mehr plan als du du affe

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:35 von FifaGott

jaja, wieder soeiner der keine kritik ab kann.
klar wird schumi dabei sein! ist doch klar, alle
fahrer und autos aus der saison 2010 sind dabei.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:16 von lptim

ja er wird dabei sein schumacher aber nich bei mclaren sondern bei mercedes FifaGott (bis kein Formel1Gott weil du keine ahnung hast von formel1)

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 14:24 von Donovan10

schon mal was von mercedes gehört FifaGott?

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 14:25 von Donovan10

ok alle ganz ruhig erstens heisst er nicht f1 gott sondern fifagott

2. ja es werden alle teams strecken und fahrer geben (hoff ich)

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 15:57 von alex77

alex77 sei leise

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 14:28 von Donovan10

man es wird alles sein es wird ja nicht das 2009 spiel boah kapierst wohl nichts muß geben mach dir mal keine sorgen.

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

man eyyy er hat doch nur gefragt mein gott!

wenn man euch bei euren fragen so was schreibt z.B omg du hast ja voll keine ahnung von formel 1 oder formel 1 gott denn denn schreibt ihr son anderen müll und MÄDEL LES DIR MA ORDENTLICH DIE NAMEN DURCH DU SPONG UND DANN KANNSTE DEINE SCHEIß KRITIK ABGEBEN DU HIRNI MANNNNNN DAS REGT MICH AUF ach und FifaGott em es kommt auf die entwickler an ich befürchte nähmlich manche werden irgend einen anderen fahrer für mercedes nehmen viel spaß noch mit deine netten kommentar freunden tschau

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 16:29 von x_loader

Leute kommt mal wieder runter.
Ich schaue Formel 1 schon fast mein ganzes Leben lang.+
Das kann mal passieren das man Mclaren mit Mercedes verwechselt schliesslich gibt es erst seit 2010 wieder Mercedes als eigenes Team.
McLaren hat es im Prinzip nur vertreten

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 20:03 von Falkoarmy

Stimmt,eigentlich ist McLaren nur ein Privatteam.

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 13:20 von YoshiBrawl2009

@ x_loader, warum befüchtest du denn, dass die entwickler jemand anderes ins cockpit von schumi setzen?
was hätten die denn davon, ich denke es gibt leute die sich das spiel nur aus dem grund kaufen, dass schumi wieder fährt.
die würden doch viel mehr profit machen oder nicht?

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 18:39 von lptim

Also ich hab noch nie Formel 1 Spiel erlebt wo Fahrer und Teams fehlen würden.
Natürlich wird es noch mehr verkauft wenn Schumi da ist,aber auch ohne ihn,wenn es ihn nicht geben würde würde es dennoch Profit geben,denn nicht alle sind Schumis Fans,z.B wie ich Lewis Hamilton Fan.

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 20:13 von YoshiBrawl2009

Ihr seid ja richtig mies drauf
heftige Leute xD

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 15:54 von Jam_FCB

Die sind halt so,weil man hört nicht gerne so doofe setze,wie z.B Schumi,Schumi wo er 07,08,09 nicht mitfuhr.

Antwort #15, 23. Februar 2010 um 16:40 von YoshiBrawl2009

naja aber ich frag mich ja nur warum die das machen sollten, berni ecclestone gibt doch die fahrerdaten weiter und man weiß ja daser gut mit schumi befreundet ist. ich denke mal, nich dass er ihn dann raus lässt ;) die müssen doch eh viel bezahlen, um die rechte für das spiel zu bekommen, da sichert man sich doch auch noch schumi als fahrer ;)

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 20:07 von lptim

Zur Antwort 11 will ich folgendes sagen:
Mercedes ist ein Hersteller-Team.
McLaren auch, weil sie schon selber Autos gebaut haben, wie zum Beispiel den Mclaren F1 LM oder den normalen Mclaren F1.
Es ist auch eine Hersteller Marke.

P.S. Mir ist egal wer Weltmeister wird hauptsache ein Deutscher

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 13:15 von Falkoarmy

Nein,Privatteam:
Renault,Mercedes und Ferrari sind Herstellerteams.
Und Herstellerteams sind die die eigendeleche Motoren bauen.

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 16:33 von YoshiBrawl2009

FifaGott weiß nix über formel1

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 16:46 von Donovan10

schumi fährt für mercedes nich für mclaren

Antwort #20, 25. Februar 2010 um 16:47 von Donovan10

diese frage is schwachsinn

Antwort #21, 25. Februar 2010 um 16:48 von Donovan10

mclaren is ein privatteam

Antwort #22, 25. Februar 2010 um 16:48 von Donovan10

ferrari,renault,mercedes sind hersteller teams

Antwort #23, 25. Februar 2010 um 16:50 von Donovan10

und hiermit

Antwort #24, 25. Februar 2010 um 16:50 von Donovan10

is die frage endlich geschlossen

Antwort #25, 25. Februar 2010 um 16:51 von Donovan10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)