Macalania-Wald (FF X)

Dort kann man so eine Frau mit einem kind treffen die ihren mann vermissen und den hab ich scho gefunden und man muss dan des kleine kind wieder finden.
Als ich den gefunden hab hat er gesagt das dieser ort besonders is und man sich den merken soll. Kann man da jetz was machen ?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 16:36 von Maxilinho

2 Antworten

du gehst zum tempel remium,dort machst du das rennen(rechts von tempel steht ein chocobo den du ansprichst) du beendest das rennen OHNE eine kiste berührt zu haben:du gewinnst den nebelspiegel. mit dem gehst du wieder in den wald zurück. ich wieß nich ob du den mann noch mal finden und zu seiner frau bringen musst . wenn ja machs so wie du es geschrieben hasst.wenn nich,geh einfach zu dem kind.der spiegel wird zum solarisspiegel.falls du noch fragen hasst,melde dich

Antwort #1, 02. April 2008 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
PS: Es ist egal ob man Kisten berührt oder nicht, der erste Preis ist immer der Nebelspiegel. Und ja, man muss nur noch zum Kind (am Kristall) Da musst du dann auch immer mit den Solariswaffen, den Siegeln und Marken hin, damit die stärker werden.

Antwort #2, 03. April 2008 um 20:57 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)