Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

ich weis net wo der Sadschrein ist oder was ich tun muss help me please

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:18 von animalfriend97

8 Antworten

Wenn du auf der Meeres karte Schaust siehst du nördlich ein Holzhaus auf der karte das ist der Sandtempel geh zum Schrein und du erhältst weitere auskunft.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:19 von Skyround

ja das weis ich aber ich will wissen wie man zu dem lokom kommt

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 19:26 von animalfriend97

Wenn du die Etage beim Turm d. Götter hast wird dir SHiene davon erzählen.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 19:29 von Skyround

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
das hilft mir nich weiter ich will was wissen von dem rätsel wie ich es löse "dort wo sie sich treffen schlaffe ich " oder so was was muss ich tun

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:33 von animalfriend97

im mittleren Rechteck oben rechts im sandschrein.du musst eine bombe dort legen

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 21:27 von Serkan28

Aaaaaaaaaaaa. Ich will dir nicht alles verderben. Fahre eine runde um den schrein. Unten links und rechts siehst du 2 riesen Statuen. zeichne eine Linie wo ihre Blicke hin zeigen. Du fährst wieder in den Schrein und schaust dir die Bahn Karte an, denn dort wo sie sich schneiden wirfst du Bomben hin. Wenn du es nämlich schon gemerkt hast ist der Schrein wie die Schienen Aufgebaut.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 17:26 von Skyround

ach nee echt und ich weis auch wo sie sich schneiden warte habe es hingekriegt danke

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:10 von animalfriend97

Bitte

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 19:39 von Skyround

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)