Wie mach ich andere Pokemon zu meinen partnern ? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hey, ich wollte mal fragen, wie ich andere Pokemon zu meinen Partnern machen kann. Ich hab ja immernoch dieses Mampfaxo, dass ja eigentlich auch recht süß ist (^,..,^), aber ich wollt mal wissen ob man auch noch andere Pokemon zu Partnern machen kann.

MfG
Marcel

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

5 Antworten

Erstmal musst du andere Partner Pokemon kriegen. Bei Aufträgen bekommt man die anstatt einer Verbesserung deines Fangkoms. Dann musst du zur Partner-Farm (oder so), die ist unter dem Haus von der Familie deiner Figur und das Pokemon das du willst "ansprechen". Schon kommt es mit dir mit

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:52 von BlindAngel

kann man pokemon die man normal gefangen hat
irgendwie auch zu partner machen?

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:34 von Billy_animiefan

Nein, sobald du deren Fähgkeit einmal verwendet hast sind sie weg. Aber im Gegensatz zum 1. Spiel kannst du sie überall mit hinnehmen (außer ins Meer).

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:10 von BlindAngel

achso und wie sieht es in pkm ranger 3 aus?

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:33 von Billy_animiefan

Keine Ahnung, es ist ja bis jetzt, soweit ich weiß, weder Cover noch Erscheinungsdatum (in Deutschland) raus.
Musst du also noch warten.

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:54 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)