Warios Level (Super Mario 64)

Hallöle!
Ich habe schon Mario und Luigi befreit. Wir komme ich zum Level von Wario? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:31 von Puppa

9 Antworten

Bonjour Puppa,

befreien wir mal den guten Wario. Du mußt als Luigi spielen um Wario zu freizuschalten. In der Eingangshalle des Schloßes nutze die Treppe um in die 2.Etage des Schloßes zu gelangen. Dort angekommen findest Du rechts auf der gegenüberliegenden Seite eine Holztür. Betrete diese und Du landest im Spiegelraum. Du findest dort eine Powerblume auf einem Sockel. Benutze diese und Du wirst unsichtbar. So kannst Du durch den Spiegel vor Dir laufen.
Kurze Bemerkung: Hinter dem Spiegel siehst Du ganz hinten eine Holztür. Hinter dieser befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes. Hole ihn Dir am besten gleich. Nun weiter mit Wario. Hinter dem Spiegel findest Du rechts ein Bild von Wario. Hüpfe in das Wario-Bild. Hier angekommen rutsche die Rutsche hinunter. Fliege via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Springe über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Gehe auf das bewegliche Gitter und anschließend nach rechts. Laufe weiter und springe in den Abgrund. Die Luftströmungen treiben Dich wieder zurück ins Level. Du landest in einem Wasserloch. Hüpfe über den Zaun, laufe an den Bullys vorbei und hüpfe auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achte auf Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen springe in das Loch und treffe den Endboss. Du triffst auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zu rennen und versuchen Dich von der Plattform zu stoßen. Laufe um ihn herum und versuche ihn in den Graben zu schubsen. Dies machst Du indem Du ihn schlägst, also den A-Knopf drücken. Solltest du dies schaffen fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen des immer kleiner werdenden Levels. Danach bekommst Du den Schlüssel zur Kammer von Wario und kannst fortan auch mit Wario spielen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 23:10 von uweudoriedel

Du brauchst Luigi.Geh in den Raum mit den Spiegeln dann sind da Powerblumen.Du musst die Powerblume nehmen und in den Spiegel gehen dann ins Wario Bild rein.
PS: Geh in den Spiegel und dann in dem Ausgang dann kriegst du einen Stern

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 07:51 von CheatMaster9

Cool fielen Dank ihr/Du habt/hast mir sehr geholfen! Wenn ich noch irgendwelche Fragen habe melde ich mich wieder!
Bis dann!

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:24 von Puppa

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ihr sprecht von Peaches Schloss richtig? Ich finde hier keinen Spiegelraum :-/ ... vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht? Habt ihr einen Tip?

Vielen Dank schon mal

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:41 von rehlein

Salut rehlein,
ich habe Dir die obige Passage aus meiner 1.Antwort nochmals kopiert (ich meine natürlich das Schloß von Peach):

In der Eingangshalle des Schloßes nutze die Treppe um in die 2.Etage des Schloßes zu gelangen. Dort angekommen findest Du rechts auf der gegenüberliegenden Seite eine Holztür. Betrete diese und Du landest im Spiegelraum. Du findest dort eine Powerblume auf einem Sockel. Benutze diese und Du wirst unsichtbar. So kannst Du durch den Spiegel vor Dir laufen.

Nun klar? Falls nicht frage bitte noch einmal nach.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 00:07 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Also, der Raum rechts in der 2. Etage ist der Raum, in dem die Türen zu Mario's, Luigi's und Wario's Gefängnissen ist, und an den Wänden hängen 2 Gemälde von Princess Peach, aber definitv kein Spiegel. Welche Welt findet man denn in dem Raum, in dem der Spiegel hängt? Vielleicht hilft mir das schon weiter ?!

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 10:21 von rehlein

Salut rehlein,
nein. Den Raum den Du beschreibst ist die 1.Etage und nicht die 2.Etage. Wenn Du das Schloß betrittst befindest Du Dich im Erdgeschloss. Dann gehst Du die rote Treppe nach oben.
Nun mußt Du durch die Tür vor Dir gehen. Du gehst aber nach rechts zu den "Gefängnissen".
Nochmals: Betrete die Tür am Ende der roten Treppe. Dann folgt eine Wendelartige Treppe. Am Ende dieser Treppe mußt Du die Tür betreten und landest im 2.Obergeschoß.
Alles klar? Falls nicht schreibe bitte zurück.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 10:43 von uweudoriedel

Alles klar :) Durch diese Tür komme ich momentan noch gar nicht, mir fehlt der Schlüssel... Entschuldige die Verwirrung...

Hast Du ggf noch nen Tipp, wo ich den Schlüssel für diese Tür her bekomme?

LG,
Reh

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 10:36 von rehlein

Salut rehlein,
hier ein Video auf welchem Du sehen kannst wie Du den Schlüssel bekommst (2.Bowserkampf)-

Wenn Du Fragen hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gruß, Uwe

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 14:20 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)