Mission 7 Raketenbatterie (Splinter Cell 3)

Ich muss am ende diese abbruchcodes holen, ich weiß auch wo die sind, aber ich weiß net wie ich die eingeben muss, könnt ihr mir sagen wie das geht. In diesem Kontrollraum, kann ich sie am PC nicht eingeben meine ich damit. Und nimmt dieser sam fisher sie von alleine oder muss man da auch eine taste drücken?

Bitte schnell antworten, danke im vorraus

MFG Christoph15

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:36 von Christoph15

5 Antworten

Du gehst an den PC unter der Plattform (der, der abseits steht), und Sam holt sie sich von alleine (glaub' ich).
Dann rennst du in die Zentrale des Lagers (dieses Tor, das offen steht) und gehst dort an den PC. Die Abbruchcodes gibt er selber ein. Dann sollte eine Meldung kommen, dass die Rakete gestoppt wurde.
MFG
kohlerch

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:43 von kohlerch

Ich habe nun die Abbruchcodes, aber jetzt kann ich sie nicht eingeben. Ich steh vor diesem PC am Raketenkontrollraum (das ist doch der Raum, der rechts gelegen ist, der erste Raum der linke pc)bei mir ist dort der Bildschirm aus und ich kann ihn nur einschalten,auschalten und Objekt wechseln wählen.

Ich bekomm eine Krise!

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:09 von Christoph15

warte bis der pc ganz an ist

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 21:52 von Raiden-x

Wann geht der den an? Ich probier es schon seit 2 Tagen, und hab langsam kein Bock mehr auf das Spiel? Wie viel Minuten ungefähr?

MFG Christoph15

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 13:02 von Christoph15

...einerseits kann`s nicht stimmen, aber hast du es trotzdem schon gelösst?

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 00:43 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)