Waffen vonner Gilde (Oblivion)

Grüß euch hoffe ihr könnt mich Helfen.

Volgendes ich bin in der Kriegsgilde an die Volentinen gegangen hab se per dietrich alle geclknagt hab mir gedacht, boar Fett gheile Waffen geile rüssi un so und dann meine Verkauft. Aber scheiße wars ich hab einen Angegriffen und Waffe kapput geguckt und vestgestellt is i-wie nur son test stück oder was? Ähm zur Frage kann ich die sachen umbauen lassen das sie sozusagen echte Waffen b.z.w. Rüstungen werden?
Falls es was damit zu tun hat der Bursche is lvl.4^^

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:37 von Annanas

9 Antworten

ich weiß es au ent ich hab das selbe au immer gemacht xd^^ aber hab vestgestelt das amn warte muss wenn du waffen wilsst das sit ein elfen und Glas Langschwert musst du noch warten und dich leveln am besten is es wenn du alchemie skillst das sit nicht schwer nehm einfach den Bogen oder Schriftrollen trick und schwup so oft wie du die schriftrolle hasst hasst du dann au das gemüse und so so kannst du schnell level up kommen und neberzu bekommst du noch geld wenn du die vielen tränke verkaufst !

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:17 von killerfelix7

Hm... Wenn einem die Frage gestellt wird, wer von euch beiden kryptischer schreibt, steht man da, wie der Förster auf der Weide...

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:52 von SoD-Shadow

ihr zwei da oben ihr solltet mal vorher in die schule gehen
und rechtschreibung lernen
bevor ihr eure zeit mit games "f"ergeudet

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 22:18 von fallen14

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das sind nur zeremonienwaffen und rüsstungen, sie halten nichts aus, sind nichts wert und bringen rein garnichts

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 14:46 von Adler93

Ersteinmal danke an killer und Adler für die Antworten :).

So zu Schmok eins: Die Frage hat dir keiner gestellt. Die Frage die ich gestellt habe steht oben. Also Spam nich. Und was hat den bitte ein schnelles Tastatur tippen, wo einem den ein oder anderen Fehler durchaus unterlaufen kann mit dem RL zu tun, hast i-wie nich so den Peil ;).

Zu Schmok zwei: Und du fang mal an zu leben kleiner Stuben hocker. Bist bestimmt ein fettsa** der std Lang vorm PC und vor der Konsole hockt^^. Und sonst keine weiteren hobbys verfolgt. Für den Fall es könnte jmd meckern, von wegen keine Beleidigung, das ist keine Beleidigung. Das ist Realität ;)
Und eine Frage hät ich an dich, was hat Tastatur tippen bitteschön mit Konsole zocken zu tun? den zusammenhang musste mir mal erklären ;)

Gruß

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:48 von Annanas

naja ich verbringe meine zeit mit SCHULE,stadt gehen,fußball und zocken
und außerdem geht es gar nicht um den unterschied zwischen xbox un tippen...
dass ihr beide keine tippfehler macht ist doch wohl offensichtlich

und außerdem bin ich extrem dünn mir könnte kein weiterer kilo schaden was das fettsa** betrifft
lg

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 17:09 von fallen14

@ fallen14:
ich glaube die annanas meinte mit fettsa** SoD-Shadow. Weil er meinte das RL nichts damit zu tun hat und das hast du ja gemeint. Annanas meint nur das du kein "Peil" hast

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 16:30 von Adler93

aso ja ich habs nicht ganz kapiert was annanas gemeint hat

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 21:00 von fallen14

ich erst auch nich, aber er hat "schmok" 1 mit 2 vertauscht

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 14:22 von Adler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)