Probleme mit dem Gorilla (Lost in Blue 2)

Der gorilla ist jetzt ziemlich nahe aber er kommt nicht näher und giht mir das funkgerät nicht. ich habe ihn jetzt schon 12mal imitiert und ihm schon 10mal etwas geschenkt ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.

Frage gestellt am 02. April 2008 um 16:46 von Heroes

17 Antworten

Gibt er dir schon andere Sachen?!

Du bekommst das Funkgerät erst nachdem du den Mann in der Ruine getroffen hast

Antwort #1, 02. April 2008 um 17:55 von CrazyPumpkin

in welcher ruine?

Antwort #2, 02. April 2008 um 18:07 von Heroes

...die kommt nach der Sumpflandschaft, wenn du da rauskommst musst du ein Floß bauen und dann ist die Ruine oben!

Antwort #3, 02. April 2008 um 19:21 von CrazyPumpkin

in der liegt aber niergens einer gibt es ein video oder so was

Antwort #4, 02. April 2008 um 19:33 von Heroes

wenn du schon in der 2.Graslandschaft warst bist du doch schon durchgelaufen...

Antwort #5, 02. April 2008 um 19:42 von CrazyPumpkin

ja aber dort is kein toter

Antwort #6, 02. April 2008 um 20:04 von Heroes

kannst du mir ungefähr sagen wo da etwas aufgegeangen ist?

Antwort #7, 03. April 2008 um 11:53 von Heroes

mhhh ja also wenn du von vorne durch die Ruine gehst da kommt EINE stelle wo du zum ersten mal KLETTERN musst... wenn du da vorbei bist links! Ok?!

Antwort #8, 03. April 2008 um 19:26 von CrazyPumpkin

links rechts oser oben klettern

Antwort #9, 03. April 2008 um 21:42 von Heroes

naja du musst auf den roten stein klettern dann auf den normalen stein und dann wieder runter! und dann LINKS

Antwort #10, 04. April 2008 um 19:25 von CrazyPumpkin

hab den mann gefunden danke

Antwort #11, 04. April 2008 um 20:30 von Heroes

Woar gott sei dank^^
Hast auch schon das Funkgerät?!

Antwort #12, 05. April 2008 um 12:07 von CrazyPumpkin

noch nicht als ich den mann getrofen habe bin ich gestorben

Antwort #13, 05. April 2008 um 13:35 von Heroes

... Ja das is schlecht, hast du schon das 2. Baumhaus? Geh nachdem du beim Mann warst aufjedenfall in der heißen Quelle baden!

Antwort #14, 05. April 2008 um 13:40 von CrazyPumpkin

ok mach ich

Antwort #15, 05. April 2008 um 14:31 von Heroes

hey, ich hab auch so n problem
ich hab auch schon den toten mann gefunden, und ich hab auch schon n paar mal mit dem gorilla geredet und ihn sachen geschenkt, aber dieser dumme affe gibt mir immer nur bananas... und ich bräuchte irgendwann mal das funkgerät. und anscheinend gibt er dir auch noch so ne karte, und ich würde das auch ganz gern mal bekommen^^
vllt. könnt ihr mir helfen, ich weiß absolut nicht mehr weiter... =(

Antwort #16, 07. August 2008 um 19:57 von Miss-Konficamp

hat sich schon wieder erledigt^^

Antwort #17, 13. August 2008 um 18:22 von Miss-Konficamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)