Ist Kuja ein Mann oder eine Frau (FF 9)

Ich sage Kjua ist ne Frau!
Mein Freund sagt Kjua ist ein Mann!
Ich wille wissen wer !RECHT! hat von uns beiden.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:39 von Dark-AngeI

6 Antworten

Tja du kannst schon deinem freund eine kiste bier schenken,weil er recht hat.Kuja ist und bleibt ein Mann.
Ach ja wie buchstabiert man einen Mann?
Mmmmmmm...aaaaaaaaa...nnnnnn...nnnn
rischtig!

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 07:40 von iron-dragon

kuja ist ein mann und ist narzist
Narzist: Jemand der in sich selbst verliebt ist.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

haste das spiel bis zur dritten cd gespielt da meint er nämlich zu zidane das kuja sein bruder ist

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 01:52 von raver1993

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Argh, ich schreib es noch mal, wie auch bei Dissidia:
Kuja SOLLTE eine Frau werden, es wurde aber geändert, weil Zidane sich in ihn verknallen könnte, da er ja anfangs nicht weiß, dass sie "verwandt" sind.
Square wollten wohl erstens die Dramatik von Zidanes Erfahrung im Pandemonium nicht weiter vergrößern und außerdem wohl keine Inzest-Pädophilie-Rivalitäts-Beziehung einbauen...

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

trotzdem sieht kuja ziehmlich weiblich aus.ich mein:welcher mann hat die taille einer frau und trägt bauchfrei?
er ist zwar ein mann aber sicherlich schwul^^
mal ganz abgesehn davon hat er anscheinend den chirurgen an sich ran gelassen, da er obwohl er ein genom ist anders aussieht als zidane & seine 1000 schwestern.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 17:54 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Verfolge mal die Handlung von FF IX. Er wollte NIE wie seine Brüder und Schwestern sein und ist ein magisches Ass ^^ Wahrscheinlich hat er für seine Figur gearbeitet und seine Haarfarbe magisch geändert ;)
Außerdem ist er wenn dann asexuell. Wenigstens im Spiel.

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)