Bewertung von Ultrasmash (Super Smash Bros Brawl)

hallo welchen ultra smash findet ihr am besten und am schlechsten ich denke mal Wario ist der schlechste und Link der beste aber will noch was wissen was ist der unjterschied am Toon links ultra smash und am Link seinem und wer von denen beiden ist der bessere? also antworten auf die 3 fragen 1. welcher ultra smash ist der beste un der schlechste 2. was ist der unterschied von toon lins und links ultra smash 3. wer von denen is besser Link oder Toon Link

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:48 von ASDSUPERSTAR

14 Antworten

1.Math sein Ultrasmash ist am besten.
2.Toon Link ist kleiner,schneller,schwächer,andere bogen weite,bomboen sind besser und am besten er kann höher hüpfen.
Link ist schwerer,stärker,langsamer,besseren boge und bumerang,schlechte bomben und das schlechteste ist er kann kaum hüpfen.
3.Wie dus gelesen hast ist Toon Link finde ich besser.
(Du rennst zum Gegner schlägst rollst nach hinten u.s.w.)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:51 von Dark-AngeI

zu 1. DK's ist in großen Stages der schlechteste. Marth's und Zelda's/Shiek's / Samus' sind etwa gleich, vielleicht ist der von Zelda sogar besser als Marth's, denn (1) er trifft mehrere Gegner, die auch weit hintereinander und nicht auf der selben Ebene stehen und (2) man kann bei Stages wie "Brücke von Eldin" nicht versehentlich aus der Stage laufen. Abgesehen davon hat man mit Zelda noch einen Vorteil gegenüber Marth durch die Seite-B-Fernattacke.
zu 2. und 3. kann ich nichts hinzufügen, da ich die beiden kaum verwende.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:54 von Wolf_ODonnel_Master

ich finde den von pumeluff am besten, weil wenn du auf einer kleinen stage spielst haust so gut wie alle gegner raus

am schlechtesten finde ich den von peach.da springst du einmal hoch genug, schon trifft des schlafen nich mehr

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:52 von TundM

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. ultrasmash is mir egal xD
2. normal tink jedoch hat link viel mehr styl und viel mehr technicken ...bombenslide, DACUS, infinty jump usw link hat viel mehr aufm kasten xD

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:11 von gamezogger1993

oh oh will auch beantworten^.^
1. Oh find alle total geil, besonders geil find ich aber Olimars^^ Wisst ihr eigentlich schon was ich gestern herausgefunden hab, man kann die rakete auch lenken und die gegner sehen sich selbst nicht so macht das immer bum bum wenn ich die computer raus haue.
2.Oh Oh find beide geil, machen total viel Schaden und schleudern super weg ^.^ Ich nehm immer Toon link weil der vieeeel schneller rennen kann. So schnap ich mir immer die Items und dann mit Ultra smash gehts dann immer ab Hui.
3.Find Toon Link viel viel besser ich haue immer die gegner mit der a nach vorne Ui das geht ab oder die nach oben. Die computer haben keine chance und sonst eben immer Ultra smash holen.
Noch besser find ich Kirby^.^ Mit dem gibt es eine geheime supertechnik wisst ihr? Man muss ganz ganz hoch fliegen und dann die nach unten b machen.
Das macht ganz viel schaden und tötet meistens den gegner^.^
Wie gesagt erste sahne.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 22:27 von Roxaz

1.also meiner Meinung nach ist auch Links, bzw. Toon-Links oder Ikes (sind alle drei fast die selben) die besten US's (Ultrashmash's) einen schlechtesten gibt es fast kaum, doch der von den Ice Climbers und von Pummeluff denen kann man am einfachsten ausweichen (vor allem auf großen Stages) und der von Peach, wenn den Smash eine CP Peach einsetzt versemmelt die ihn sich selbst indem die zum Gegner geht und leicht hinhaut so das der aufstehen kann und ihr die pfirsiche wegfuttern kann, also: erst pfrisiche dann gegner
2. Na der von Toon-Link ist 7-jahre jünger ^^
3. beide gleich würd sogar behaupten embenbürdig mit Ikes US, da der auch einen so ähnlichen hat, naja fast jedenfalls

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 23:15 von mindmaster

sorry das ich nochmal störe abe ich muss einen kommentar zu Roxaz 3. Punkt sagen, also ich möchte dich auf keinster weise beleidigen oder so aber diese mit kirby ständige hüpf,hüpf dann b nach unten Methode, oder wie ich sie nenne die "Feiglingsmethode" is absoluter schwachsinn, vor allem wenn du das dauernd machst, mein bruder macht das stendig mit kirbe bzw. hatts ständig gemacht, jetzt hat ers glaub ich eingesehen das nichts bringt gegen diese "Feiglingsmethode" bin ich 100% immun also im sinne das mich das b nach unten nie trifft, leider wird die "Feiglingsmethode" mit der "Fiesheitsmethode" sehr gerne verwechselt die Fiesheitsmethode ist mit lucario jemand anderen an den Rand bringen b aufladen und immer wieder abschießen bis er runter fällt. Der ganz klare Unterschied: Der stein macht nicht nur wesentlich mehr schaden sondern macht auch gegen einige Arten von Angriffen unverwundbar tja und das ist dan wirklich nur noch feige. bitte nimm das nicht zu persönlich aber ... ICH HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE DIESE VERDAMMTE FEIGLINGSMETHODE.

Sorry is halt so.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 23:28 von mindmaster

lol du weißt schon das roxaz nur fun macht? aber is halt so eine noch bessere supertechnick ist einfach mit snake die ganze zeit am rand stehen und nur granaten mienen und raketen schießen mehr nicht super technick die cpu´s stufe 1 haben keine chance =D oder mit toon link immer bomben und pfeile schießen auch super technick aber bei snake macht es mehr bum bum ^^ tja die computer auf stufe 1 werden da einfach weg gebascht :P oder mit falco immer zu laser schießen is genau so toll und macht immer srip srip ;D aber die technick von roxaz ist ungeschlagen da kann nur bowser mit halten immer zu hoch springen und runter b drücken

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 10:27 von gamezogger1993

1: Marth und Ike finde ich am stärksten und Kirby.
Das schlechteste ist von Mr Game and Watch

2: Wie es schon Dark-Angel geschrieben hat.

3: Toon Link

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 11:45 von nfsfreaks

Oh mindmaster ich kann dich vollkommen verstehen.
Der Stein ist das feigeste im Spiel. Doch ich treff damit immer. Alter nur Bowser ist böser mit der arschbombe. Aber der beste is Wolf mit seiner a nach vorne. wow ist das weit! Find es geil und mies. Am schwächsten ist Olimar, Diddy und Wario. Die sind total schlecht.

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 13:59 von Roxaz

1.Wario und Meta-Knight sind am schlechtesten
Link und Snake sein Ultrasmash sind am besten.

2.Gibt es da Überhaupt unterschiede.

3.Link ist nach meiner Meinung der besser.

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 17:42 von midna82

pikaco und ganendorfs smash is am besten am sclechtesten peach bringt nur en par schadenspunkte weg aber mitten im smash bin ich ma aufgewacht.links und toon-links siend gleich.äh ich brauch beide gleich weil beide sind einer meiner champs

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 18:02 von mago

ikes ultrasmash

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 20:06 von SSBBFreak

gamer was muss man bei den coms lvl 2 machen xDDDDDD

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 22:08 von Maxdome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)