Geht nicht (RoM)

ich wollte heut runes of magic ma wieder spielen un als ich den pac angemacht hab hat der mia so ne fehler meldung geschickt irgendwas kaputt un muss wiederherstellen dabei können kürzlich installierte programme deinstalliert werden o. gehen net mehr hab ike gemacht als er an war hab ike dann auch runes of magic gespielt ging ganz normal . als ike dann am abend noch mal spielen wollte öffnete es sich net un er schreibt mia immer keine verbindung konnte aufgebaut werden hab aba an der firewall net rumgeschraubt kann mia da jemand helfen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:13 von Destyer

2 Antworten

stelle grad fest das es bei mir auf 2 pcs net geht und das forum auch net, grad ma die hp geht

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:33 von raffer

oh die patchen halt manchma un dann kommt des eben-_-...als des bei mir des erste ma war hab ich mich VOLL aufgeregt un frogster erstma n paar schlimme wörter an den kopf geschmissen! xD

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:42 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)