SWB2 geht nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Also wenn ich SWB2 starte und dann online spielen will oder eine mission machen will dann wird mein bildschirm schwarz und keine taste geht und ich muss mein PC immer neu starten ich habe auch alles Installiert also Xfrire,GameSpy Acarde und SWB2 .Ich habe es neu Instaliert und es ging wieder nicht!

Bitteeeeeee brauuuucheeee Hilfeeeeee

thx im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:05 von KirinMaster96

9 Antworten

Ging es denn voher?
Ist das Spiel neu?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:53 von bicki

nein ich habe es von einem Freund geliehen aber die Instalation ist erfolgreich ausgeführt worden aber nachdem ich es an gemacht habe und die trainingsmission zum ersten mal machen wollte oder online spielen wollte ging es nicht!

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:45 von KirinMaster96

och würde mir eher ein neues spiel kaufen gehts dan vielleicht
und ich hab schon bei vielen gehört das es net geht wenn sie vista haben weil man dannn den ton ausschalten muss!

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, das ist aber anders, normalerweise.
Einen Versuch isses aber Wert:
Geh unter Optionen > Sound und stell den Soundmixer auf deaktiviert.

Wenns net geht, was zu erwarten ist, dann installier das Game mala uf einem anderen PC. Wenns da geht, dann liegts an deinem PC, wenn nicht, dann am Spiel.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:31 von DeltaForce

Das könnte gut sein.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:43 von bicki

bei mir funzt das mit dem sound ausmachen
gibs irgendwo ein patch mitdem man das beheben kann

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 01:49 von Maxdome

soweit ich weiß net aber vielleicht geht es mit kopfhörern könnte ja sein

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

ich hab bei einer anderen frage gelesen dass man kopfhörer in die mikrofon-buchse machen soll,ich habs ausprobiert und es klappt

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 20:13 von Maxdome

Genau, das ist mit dem Soundmixer deaktivieren eine der drei Möglichkeiten. Dir dritte ist iwas in Widnwos umstellen,a uf Youtube gibts da iwo ein Video...

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 21:30 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)