Erscheinungsdatum (KH Birth by Sleep)

Hier sagen manche sie hoffen es kommt im Februar aber wie kommt ihr auf Februar? Wurde so etwas irgendwann einmal erwähnt?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:15 von Suikodenfan

25 Antworten

nein das wünschen wir uns bloß aber denk an fbruar dann kommt es da auch raus verstanden^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

ich bin schuld ich hab sie dazu angeheuert wir hoffen es nur und wir habens übertrieben damit es auch wirklich kommt

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

wo ist deine motivation geblieben khbbs

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

das wolte ich hören

Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar

Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar



Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar

Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar

Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar
Es kommt im FebuarEs kommt im Febuar

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 20:25 von gelöschter User

geh mal auf pokemon platin da bin ich die ganze zeit schon komm bitte

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

ok schwester

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 20:35 von gelöschter User

äähh leude hatten wir das nich schon ma

Es kommt NICHT im februarEs kommt NICHT im februar

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

qwelche frage

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

was willst du du bist be und hast beides!

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

des müst doch schon drausen sein weil 3. qartal 2009 heist july august oder sptember im jahr 2009 oder lieg ich da vllt falsh

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 22:04 von sunkopy

verlass dich nicht auf st

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

es soll im februar kommen

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 12:46 von gelöschter User

Bei 358/2D warens glaub ich 5 monate abstand ( Mai-Oktober ), also könnts bei bbs doch auch so sein, oder ? =( =( Ich hoffe net, sonst würde es juni bedeuten, aber ich denk diesmal beeilen die sich sicher :)

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 13:06 von (KingdomHeartsFan)

und bei kh2 hat es 9 monate geddauert

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 13:31 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

aber es kommt in februarxD
es ist möglich das es 4-5monate dauert bis es bei und ist

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

Leute ich was:Die typpis bekommen doch immer neue Anhänger und keine Abylitys für ihr Schlüsselschwert und sie bekommen auch Reporte wie in KH2.

Antwort #19, 12. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

ich musste spoilern sorry ;_;

Antwort #20, 12. Januar 2010 um 14:38 von gelöschter User

warum seit ihr euch alle so sicher das es im febuar rauskommt

Antwort #21, 12. Januar 2010 um 14:31 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ohhh
kammste ruhig früher sagen aber des ist mir egal hauptsache es wird ned mit der Story gespoilert

Antwort #22, 12. Januar 2010 um 14:39 von black_jack

und ich glaube das dauert lange weil bei day hat es schon 5 monate gedauert und das war englisch dan dauert das auf deutsch mitdestends 2 mönate länger als day

Antwort #23, 12. Januar 2010 um 14:34 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

japan will uns halt ärgern... wenn die so weitermachen verlieren die ihre fans für KH spiele...xD

Antwort #24, 12. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

japan sind hal egoisten und manche sagen das bbs am 15 mai in usa kommt

closed

Antwort #25, 12. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)