einige fragen (Rappelz)

1. Ich bin soldner und kann mich nich zwischen schütze und gladiator entscheiden was soll ich nehmen?
2.für was benutze ich chips (z.B. Kraftchips)?
3.wo ist der ausgang der berenstraßen lobby?
4.Das herz das man bei einer quest auf der lehrlingsinsel bekommt verschwindet ja i-wann.kann man sch das wieder holen?

Ich wies das für euch einige fragen sinlos vorkommen aber ich kabe ert vor kurzem angefangen =)

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:12 von Lowrider_94

3 Antworten

1. Gladiator = Nahkampf, Schütze = Fernkampf, musst du wissen ^^

2.verdoppeln deine angriffe (z.B. statt 200 Schaden, 400 Schaden)

3. nirgends, du kannst nur schrift der rückkehr einsetzen

4. ne außer du kaufst es mit echtem geld (z.B. paysafecaard) oder von nem andren player ders verkauft

np ^^ (Spielplayer: Ardamant, Elementarist lvl 55 und du?)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:55 von schottialex

Danke für di hilfe mein nanme ist Icefist , bin söldner und bin lvl 32

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:49 von Lowrider_94

soweit alles richtig nur noch zu 2. etwas.
kraftchips erhöhen nur den Schaden mit waffen (also schlagen)
seelenchips erhöhen nur den schaden für magische attacken.
lunachips vereint kraft- und seelenchips.
tip: lunas immer mit nehmen wenn du ne dungeon party machen willst denn dort wird fast immer nur mit lunas gechippt.

mfg

soulseeker

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:44 von soulseeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)