neros vater (Devil May Cry 4)

hey wollt ma wissen ob nero vielleicht der sohn von vergil is ?
so hab ichs im internet gelessen und wollte ma ne bestätigung
auch wenn ich zweifel daran habe den nero ist ein halbdämon. heißt dass, das vergil was mit ner menschenfrau hatte (der vergil der die menschen ausrotten will) oder hatt das dann wenn das stimmt damit zu tun das vergil auch nur halbdämon ist
und nero wär dann mit ner menschenmutter nur vierteldämon.
ich bin ganz durcheinander

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:30 von kurosaki-kun

12 Antworten

Das wird man wohl irgendwann erfahren.
Das sind bisher nur fanspekulationen.
Für die einen ist Nero der Sohn von Vergil, für die anderen ein dritter Sohn Spardas und für die anderen die Reinkarnation Spardas.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 11:36 von DanteFreak

wartet bis ca. 2012 da kommt wahrscheinlich teil 5 und da gehst wahrscheinlich wieder um vergil und nero. wie gesagt wahrscheinlich.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:54 von Argosax

manche sagen auch wie meine brüder es sei das es vergil sei der sein gedächniss verloren haber soll und somit er es ist aber nero ist viel jünger als dante und vergil da sie ztwillinge sind somit müßte es eventuel der sohn sein von vergil oder auch der sohn von sparda oder die reinkanation egal warten wir es ab wollen wir auch mal hoffen das dante mal endlich eine perle abbekommen tut.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 12:30 von twice

Ich denke, dass Nero der Sohn von Vergil ist. Er wurde ja als Kind adoptiert von Kyrie's Eltern.

Und wenn Vergil was mit einer Halbdämonin hatte, kann es gut möglich sein.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User


hier ist was was mehr licht in die sache werfen könnte.

ich streite iwie ab das Nero der sohn von Vergil ist.
dafür benimmt Nero sich mehr wie Dante.
In der beschreibung vom Game steht , das Neros Arm von einem Dämon verletzt wurde der Kyrie angreifen wollte. Und der Arm sich danach veränderte, würde auch den verband erklären den Nero zu beginn trägt. und ich vermute das Vergils Seele in Neros Arm flug, ihn so veränderte.
Kurz bevor Dante auch durch das Dach sprang, ist Neros stehen geblieben und der Arm begann zuleuchten. Als ob er auf Dantes anwesenheit reagierte. Nero sagte auch als er Yamato fand das er eine stimme hörte an dem tag andem sein arm sich veränderte, die "Power... Gib mir mehr Power" sagte. und jeder der DMC3 gespielt hat wird wissen wer damit gemeint ist.
Und der Dämon in Nero hatte auch Merkmale die Vergils DT besaß, die Schwertscheide am linken arm.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 21:58 von DanteFreak

Ja, ich hab das Handbuch letztens gelesen und da stand das drin.

ALso ich glaube i-wie aber, dass es durchaus sein kann, dass Nero und Dante verwandt sind.

Vielleicht ist ja auch Dante Neros Vater, weil vom Äußeren her geht es ja schon ...Und vom Humor auch.

Und das mit der Seele von Virgil im Arm ist meiner Meinung nach richtig!

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 15:22 von gelöschter User

Noch mal zu Nero und Dante: Meine Vermutung:

Dante hatte was mit einer Menschenfrau und dann wurde sie schwanger. Dante wusste davon nichts. Sie bekam Nero und gab ihn zur Adoption frei...
Dante wusste von all dem nichts.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

anscheinend soll der 5. teil sich um nero und vergil drehen
hoffen wir mal dass das licht in die sache bringt und eig. wär das doch doof mit der seele
1.warum sollte sie nur im arm sein und nicht in seinem ganzen körper?
2.wie sollte vergils seele in neros arm gelangen und aus seinem körper raus ?
3.wär vergils seele wirklich in neros arm hätte er theoretisch auch keinen direkten auftritt mehr im spiel

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 15:33 von kurosaki-kun

1. Weil Neros Arm bei einem Dämonenangriff verletzt wurde und der Rest nicht.
2. Hinein: Durch den Angriff, Heraus: Durch die Benutzung von Kataro oder so
3. Ja, aber wie du sagtest "anscheinend" es ist nichts bestätigt.

Nenne mir bitte deine Quelle für diese Behauptung, es solle sich um Nero und Vergil drehen, da ich stark denke, dass Dante wieder eine wichtige Rolle spielen wird.

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 15:49 von gelöschter User

noch is DMC5 gar nicht bestätigt, Hideki Kamiya und sein Team wollen sich erstmal um den 2ten teil der DMC-sister Bayonetta kümmern

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 16:24 von DanteFreak

hab von einem insider gehört das der 5. teil sich um nero und vergil drehen soll aber natürlich würde dante dann auch dabei sein denn was wär vergil ohne seinen geliebten bruder für einen kleinen kampf

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 02:55 von kurosaki-kun

insider?

Ich glaub es erst, wenn ich es sehe. bzw. in mehreren quellen lese.

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 08:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)