beste klasse zum verteidigen von stellungen? (Modern Warfare 2)

ein mg bitte

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:31 von Aksulu

6 Antworten

MG4 mit schalldämpger und Griff
Eine Schrott egal mit der du am besten umgehen kannst

Ausrüstung:Camymore
Sekunder Habdgrantae
Perks: Aufsatz
Feuerkraft und ruhige hand

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:34 von marv_94

du kannst auch noobsensor nehemen

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:35 von marv_94

hmm
ich bin gerade am überlegen ob ich griff weglassen sollte weil das mg4 sowieso ne gute präzision hat, dann könnte ich nach jeder claymore ne neue hintun

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:36 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
noobsensor hört sich gut an xD

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:37 von Aksulu

das beste mg ist meiner meinung nach immer noch die AUG HBAR aber das muss jeder selbst wissen
meiner meinung nach:
primär:AUG HBAR mit Griff und Rotpunkt(oder Holographic was du mehr magst)
sekundär: Spas 12 oder Model 1887(aufsatz egal)
perks:
Aufsatz
Feuerkraft(wenn du magst kannst du auch noobliner verwenden)
Ruhige Hand
Claymore und Blend
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 21:00 von Lambo______55

Zum Verteigigen brauchst du ein MG mit viel Magazin, genug Schaden und du brauchst beim Verteidigen KEINEN Schalldämpfer

RPD mit Vollmantel (durch ne Wand)
Spas (weil die hat im Magazin am meisten "Kugeln")
Plünderer Pro (kannst richtig drauffetzen) oder Fingerfertigkeit Pro (schneller Nachladen und zielen=würde ich empfählen)
Feuerkraft Pro (da gehts ums verteidigen, nicht für Killstreaks)
Kommando Pro (falls Magazin leer, kannst du besser schlitzen

Würd aber als Killstreak zum Verteidigen folgendes nehmen:
Drohne (wichtig)
Geschütz (perfekt)
Harrier (kannst vor das Haus anfordern oder zum Respam vom Gegner ;P)


lg
gym

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 06:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)