Mutterbaum (Harvest Moon Baum der Stille)

So, ich habe gerade den letzten Regenbogen gemacht und soll den Setzling finden. Wo genau finde ich den und wo pflanze ich den ein?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:52 von Tiger456

2 Antworten

Du musst als erstes mit Max reden , den Setzling findest du dann neben dem Leuchtturm und pflanzt ihn in der Erntegötinnenquelle ein .
Als nächstes musst du mit Christian in der Mine reden , diesen Setzling findest du in der 10. Ebene der Mine . Den musst du auch dort einpflanzen .
Als letztes musst du den Bürgermeister abends im Eiswirt ansprechen und zwar ist er am Montag , Mittwoch und Samstag dort . Er beginnt am Tisch einzuschlafen und du musst ihm verschiedene Fragen stellen .
Die Reihenfolge der Fragen geht ungefähr so : 1. Setzling , 2. Geheimnis , 3. Wo , 4. Was und 5. Setzling .
Danach musst du in die Kapelle zum Altar gehen , dort findest du den Schlüssel zu der verschlossenen Tür in Hammingers Haus .
Wenn der Bürgermeister nicht zu Hause ist gehst du zu der Türe und drückst A wenn " prüfen " steht .
Dann findest du den richtigen Setzling und pflanzt ihn auch bei der Quelle ein .

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 21:47 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oh super :) vielen dank.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 21:24 von Tiger456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)