Hilfe bei einen gegner (Eternal Sonata)

Wie besiege ich den komische großen Pilz mit die kleinen?Was für Level brauche ich?Habe Jazz Allgretto und die anderen im Team!Bin schnell besiegt!Mein Level sind bei alle so umdie 20! Bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:59 von Jeanne23

11 Antworten

wo bist du? sorry ich würd dir gern helfen aber ich weiß nich welchen gegner du meinst
aber du kannst ja einfach mal noch a weng leveln und die besten waffen und so mehr kann ich dir nich helfen ohne zu wissen was fürn gegner

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 13:44 von kyuubi-naruto

also das ist viel zu klein:deine spieler sollten um die lvl 30 sein:du packst ein par kleine heilitems ein und engelstrompeten:mach am besten noch ein skorpionsschwanz rein und benutze ihn erst wenn die beiden kleinen vicher platt sind:dein team sollte aus viola,marzurka und jazz bestehen:viola steht weit weg vom endboss und macht mit pfeilen schaden,was die beiden auch machen^^ ab und zu kommen die kleinen wieder,die du natürlich vorher besiegst(skorpionsschwanz) natürlich musst du auch blocken:^^ mit marzurka benutzt du(speziaatacke) ab und zu mal(nicht immer)schneklaue,bei jazz hitzteklinge,viola benutzt heilerpfeil bzw falkenauge(deine chars MÜSSEN im licht stehen du sol,ltest warten bis du 24/32 echos hast,wenn du in not bist lass die echos für violas heilerpfeil übrig(je mehr echos=mehr heilung)
ich hoffe ich konnte dir damit helfen^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:30 von Ventus1998

nach so langer hab ichs geschafft doch ich schaffe walzer nicht xD also mit den komischen drachen ._. vlt kannst wieder helfen xD

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 00:04 von Jeanne23

na klar:da nehmste,Marzurka,chopin und jazz
viola nehmste hier nicht,da es zu schwierig ist mitn pfeil auf den werten grafen zu schiesen,damit vergeudest du nur zeit
heilen tust mit chopin:geisterschneise;angrif (wenn du schon hastphantomschmerz)wenn nicht orzel bioly bzw. gnadenstoß
dunkel:piu grave;oder was anderes
marzurka sollte schon heulender donner gelernt haben,und wieder schneeklaue(die solltest du eig. immer drinn haben wie heulender donner)
jazz hab ich wirbelwind magmasaülen,hitzeklinge und geoklinge gemacht
sie alle sollten im besten fall 40-45 sein
taktik:geht am besten so das all beim drachen sind und in richtung graf kucken(weil er zu dir kommt,und dich dann nur von vorne angreif) ihr seid dann so nah beim drachen und walz das ihr da magmasäule,geoklinge.wirbelwind oder hitzeklinge spielen lässt,wenn sie allerdings extrem nah sind dann lkasst ihr marzurka spielen das ist nicht gerade der schönste augenblick im leben eines grafens(^^)(natürlich mit 24/32 echos) da chopin nur einzeheilzauber bis 60 oder so(tri-clementia) lernen kann solltets du unbedingt den besten klee mitnehmen den du hast(engelstropeten natürlich auch^^)du musst aufpassen bei aurakontrolle da es ein par sec. dauert bis da blocken steht wobei es wiederherrum anders bei volcano concussio aussieht, da ist es schwierig weil es seehr schnewll ist aber der schaden ist nicht soo groß ca 5 mal um die 225 und dann so 2500 ,sieh dich vor bei apokalysenfall oder so ähnlich:ca 5000 schaden;nicht schön wenn alle auf einmal es abbekommen aber istz mittelschwer zu blocken
naja mehr ist kaum zu sagen:der rest ist spieleriches können(ps nur wegen diesen bosskampf solltest du chopin nur wegen diesen einen bosskampf nicht immer drin haben,da du ihn beim endgegner nicht spielen kannst)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:33 von Ventus1998

Yeahhh geschafft *-* danke dir echt :DDD aber wie besiege ich Chopin? Ich scheiter da ._. irgendwie bin ich zu unfähig für das Spiel wie bei alle anderen xD spielst du nicht zufällig auch kameo? xDD danke immer für deine Hilfe *-*

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:37 von Jeanne23

du bisst nicht unfähig,sonnst würdest du selbst bei den ersten gegner versagen,oder das kannst du beim mysteriösen unisono sagen(dem härtesten dungedon den es gibt!(ein reinstes labyrint)
ach ja chopin,einer meiner lieblingskämpfe:so...dramatich
da ist es so wie bei dem grafen:mal schnelle(nibosstratus)mal langsame atacken(schallaplaus)
hier gibt es kaum tipps...:ich habe viola(heilung)mazurka(heulender donner bzw. eisklaue) und jazz(hitzeklinge;geoklinge) hier macht der durchgedrehte komponist keine combos(vier atacken wie normal),macht aber recht zügige angriffe:du erkenst aber das er wenn er normal angreift kurz seine hände vor seinen herz legt:blocken bzw. ausweichkonter oder so
nur auf dizstanz gehen geht nicht da er 1. recht schnell ist und nicht wie andere bossgegner mal hier n kleines cafekränzchen veranstallten(er macht keine pausen und greift ausgiebig an)2. seine spezialatacken trefen auch vom weiten also nichts ist mit beat und viola auf dizstans zu bleiben
du musst bei den normalen atacken auch aufpassen:der stock ist sehr lang und trifft bis zu 3 gleichzeitig,zudem blockt er zu ca 75% wenn du von vorne angreifst
mehr kann ich dir leider nicht sagen
ach übrigens ich spiele leider kein kameo tut mir laeid
ich hoffe ich konnte dir helfen=D

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:03 von Ventus1998

Ja habs geschafft ach ich könnte dich knutschen *.* was gibts noch so coole Spiele für die xbox sie eternal sonata? hab kameo und blue dragon aber sonst fallen mir keine ein ._.

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 19:19 von Jeanne23

naja,es gibt noch die ps3 version mit mehr inhalten(serenade und cresendro sind spielbar) und es sind ein par zusätliche szenen
mehr weis ich leider nicht
gruß Ven

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 16:08 von Ventus1998

Okay danke für die infos <333 hoffe dich nicht zu genervt zu haben ._. xD was zockst du denn so? :D

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 08:46 von Jeanne23

naja eternal sonata(^^) und vorwiegend kingdom hearts mein lieblingspiel hab sie alle(durch versteht sich)
und auserdem waren deine fragen sehr langeweilevertreibend^^
ich wünsche dir noch viel spaß(im mysteryösen unisono) und bei anderen spielen

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 12:11 von Ventus1998

Joar wünsch ich dir auch hau ordentlich rein in neue games xD dann kannst vlt wieder helfen *-* viel Spass ;P

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 00:41 von Jeanne23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)