Outfit (Bayonetta)

ALso ich habe die Klauenwaffe Dugra feigeschaltet und gleichzeitig auch das Parfüm das mir laut dem Text ein Outfit gibt, dass das perfekte Ensemble zu Dugra ist.

Ich drücke also Select und klicke auf das Parfüm und dann auf Zuweisen, aber ich seh aus wie immer.

Mach ich was falsch oder versteh ich mit dem Outfit was falsch?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 21:12 von Lufia18

6 Antworten

wenn du durga trägst und das parfüm zugewissen ist hast du einen schwanz und hörner.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:44 von Spellcaster

hm Schwanz hab ich keinen, aber Hörner. Und diese Winzdinger haben mich 30.000 gekostet, das nenne ich mal Abzocke

Danke^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:05 von Lufia18

Trägst du sie an den Beinen dann hast du einen schwanz.
Haben ein Freund und Ich auch hast sie an den armen dann hast du Hörner.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:25 von Spellcaster

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
ach so, lol das ist ja Wucher, dann braucht man ja praktisch über 200.000 wenn man das gesamte Kostüm haben will. Naja bayonette ist echt teuer, im Spiel halt^^

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:57 von Lufia18

Man Leute du musst dir noch die Waffe Durga bei Rodin kaufen. Dann hast du sie so zu sagen in doppelter ausführung. Dann kannst du die Durgas an Beinen und Füsen gleichzeitig tragen. Wenn du dann das Parfüm zugewiesen hast, hast du Schwanz und Ohren. je nach dem ob du die Durga in Blitz- oder Feuerform trägst verändern sich auch die Ohren bzw der Schwanz.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 19:40 von lucifa1991

@lucifa1991
Das hat mir doch breits Spellcaster gesagt, zudem bist du ein wenig spät dran ;)

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 20:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)