Kampfgeräusch beim Ertrinken? (Risen)

Hallo ich hab mich schon immer gefragt warum beim ertrinken immer die Geräusche von einem kurzen Gefecht und danach ein kurzes Stöhnen wie wenn man von einem Tier gekillt wird kommt?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 21:03 von kimlord

4 Antworten

Ich weiß es nicht, ich bin noch nie ertrunken. Sonst könnte ich ja jetzt nicht antworten. Sorry, grins.
Aber wenn du meinst, von diesen riesen Vieh gefressen zu werden, nun ja, vielleicht sollte es ein bisschen realistisch sein?
Stell dir mal vor, der Held oder ein anderer würde Sterben und kein mucks wäre zu hören. Wäre das realistisch? Ich glaube nicht. Das einzige, man könnte nun darüber streiten, wie es sich anzuhören hat, aber da habe ich keine Lust zu. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

Die Geräusche passen zum Wurm, deswegen vermute ich dass das schlampige Arbeit ist. =)

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 14:40 von Tambourin

also wenn man in der Hafenstadt ins Wasser springt dann kommen die Geräusche

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:40 von kimlord

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Die Entwickler wollten vermutlich nicht, das ein Wurm im Hafen auftaucht, deswegen kann man dort ertrinken. Sie haben wohl auch nicht so genau gearbeitet, und nicht gemerkt dass die Geräusche beim Ertrinken fehl am Platz sind.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:05 von Tambourin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)