Haben nicht Plündern (Age of Pirates 2)

Hallo ich hab mir mal so gedacht ich will ne stadt und mein Linienschiff hat gerade lengeweile also erobere ich ma tortuga,
habe die festung zerstört bis dieses Symbol kam und bin dann gelandet habe alle platt gemacht und nacher in die residenz gegengen habe die wache gekillt und mit dem typen gelabert und der hat was von ner flotte erzählt und ich konte nur die plünderungs antwort wählen aber ich will die stadt!

Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich will entlich mein eigenes Land haben! (heul)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 21:37 von ramstein

6 Antworten

Ich glaube für dein Problem gab es hier schonmal eine Antwort. Du muss die Quest von Govi voll durchspielen oder die von dem Piraten. Erst dann kannst du eine Stadt erobern. Soviel ich hier gelesen habe.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 23:03 von nagasch

Du musst die Panama Kampagne für Morgan (findest du in Port Royal) durchspielen und sobald er verschwunden ist kannst du Städte erobern.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 10:20 von DavyJones

Aso danke aber ich habs schon mit dieser morgen pannama missi versucht und muste so nen typen zu ner stadt bringen und wenn ich schnell laufen mache bleib ich irgentwo stehen und da steht:
"Hier wird etwas pasieren" aber es pasiert nix
muss ich da irgentwas machen?

Ach und danke für die Antworten^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:01 von ramstein

Ich hatte die Quest auchmalgestartet und bei mir blieb das Spiel dabei nicht hängen. Da ich leider dann bei den Engländern agro war hab ich neu geladen und ich spiel jetzt die Franziquest durch vom Govi.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:38 von nagasch

kannst auch einfach den Beta Modus aktivieren ist ja so eine Art Trainer dann kannst du alles im Spiel machen und haben

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:01 von Orso55

Hi
ich hake mich hier mal ein.Ich möchte auch eine Stadt erobern und hab mich hier soweit reingelesen.Eine Frage aber noch - muss ich ALLE Missionen des Gouvernuers durchspielen? Die erste mit dem Piraten hab ich erledigt.Weil wie ich das gelesen habe wenn man in eine spanische Stadt muss - da hab ich keine Chance.Ich stehe auf der maximalen Million Kopfgeld bei den Spaniern und den Holländern... Da würde dann selbst eine spanische Flagge auf den Schiffen nichts nützen.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 17:13 von urihendrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)