Mehr Einheiten in der truppe! (Empire - Total War)

Isses irgendwie möglich mehr einheiten in eine Gruppe zu bekommen? 160 als maximum find ich scho irgendwie wenig! hab in den Preferences dateien rumgespiel, erhöht aber auch nix, aber ich hab mal auf ner modding seite eine mod gesehen wo man die einheitengröße verändern kann. nur der war mir zu kompliziert, und habs weggedrückt-_-. und such danach scho ne ewigkeit.
also wie kann man die gruppe noch vergrößern, und weiß vllt. jemand welche mod ich mein?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 21:51 von aggroinberlin

5 Antworten

wie der mod heißt oder wie man die einheiten zahlen vergrösern kann ,kann ich dir leider nicht sagen aber wenn dir viel an einheiten zahlen liegt spiel doch mit österreich die haben eine linieninfanterie mit 200 mann

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 23:47 von CrAzY_222

schau mal in der Chronik des Browsers nach!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:13 von panzer2500

Da ich jeden Tag CCleaner durchlaufen lasse, kann ich das abhaken.und ausserdem so schlau war ich auch in der chronik nachzuschauen!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:39 von aggroinberlin

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Habs! ich weiß jetzt wies geht!
http://www.looki.de/forum/mods_f737/einheitengr...
Da erklärt Jemand mit dem namen ImperatorBob auf deutsch wie das alles geht!
hab das jetzt nur reingesetzt falls es doch noch jemand wissen will! ich zock jetzt mit 240 Mann Pro Regiment :D

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 22:17 von aggroinberlin

also ich zock mit 400 und mit österreich sogar mit 500 mann http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do...

allerdings wird mit dem mod auch der sound verbessert kleine nationen sind nicht mehr so aggressiv und man kann mit allen nationen besser verhandeln

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 12:42 von Flooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)