Ist Kjua ein Mann oder eine Frau (Dissidia - FF)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 21:41 von Dark-AngeI

7 Antworten

So sehr er auch wie eine Frau aussieht.
Er ist ein Kerl.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 22:29 von Veral87

Kuja sieht wie eine frau aus?
Ist mir neu erlich gesagt.
Tja sowas passiert nur leuten die andere FF-teile vorher nicht gespielt haben.
Tipp:FF7,FF8,FF9,FFX,FFX-2,FF12 zuerst spielen und erst dann dissidia.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 06:41 von iron-dragon

@iron-dragon:
Kuja sieht nicht aus wie eine Frau?
Kuja hat lange Haare, trägt nen Tanga und nen Sport-BH, hat Nagellack und Lippenstift aufgetragen und du willst sagen er SIEHT nicht wie eine aus?

Und: Ich habe alle FF-Teile von I-XII (XI ausgenommen, da MMORPG) gespielt.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 09:32 von Veral87

Das mit Tanga und Sport-bh war doch ein witz oder?
Na okey,aber wenn du FF9 schon gespielt hast,dann wundert es mich trotzdem das du so denkst.Na wenn er für euch wie eine frau aussieht,dann kann man nichts machen.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 12:21 von iron-dragon

Nein. Es wurde sogar bestätigt, dass es ein Tanga sein soll.
Und wie nen Mann sieht er auch nicht aus. >_<

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 17:52 von Veral87

Komisch.
Dass manche den Unterschied zwischen androgyn//feminin und "Frau" nicht unterscheiden können.
Tanga, okay. Aber SPORT-BH?!
Für mich ist das eher eine Rüstung, ähnlich der, die Vaan in FF XII trägt o_O
Aber hey, ich sag euch auch, warum Kuja so weiblich ist.
Er SOLLTE zuerst eine Frau sein (wahrscheinlich ist deswegen Artemisia schließlich eine geworden), ABER die Macher ließen es, weil Zidane sich ja in ihn hätte verknallen können ;)
Und das wurde erst spät geändert, wahrscheinlich wollten sie Kujas Aussehen nicht KOMPLETT ändern und fanden die Idee eines androgynen, narzisstischen Antagonisten interessant.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Kuja - er ist cool,hart und böse.Vielleicht sagt ihr noch das Sephiroth wie eine frau aussieht?!
Tja er hat ja auch lange weiße haare:)

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 21:38 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)