Frage zum online modus... (Uncharted 2)

Wenn man auf Rang 51 den booster verschleiert freischaltet und dann 5 gegner mit blindschüssen killt bekommt man ja die auszeichnung Halbblind. zählen da uch die kills mit der moss, sas und schrotpistole dazu?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 22:12 von Gironimo

4 Antworten

Also, man bekommt dan 10.000 also Halbblind.

Ich glaube die zählen nicht dazu denn dann wäre es ja irgendwie zu einfach, denn ich hab immer 5+ mit der MOSS/SAS/Schrotpistole gekillt doch kein Halbblind bekommen :(

Nehme lieber die M4 und dann immer zum Gegner und einfach R1 bei ihm, ich habe es immer so 2x geschafft weil dich die Gegner dann immer mit der Faust hauen und das ist schon manchmal blöd...

Aber bis du Invalide hast solltest du Verschleiert haben XD

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 12:38 von Suigetsu(Avatsuki)

wie Suigetsu schon sagte das hat jeder geglaubt das mit der sas schrotpistole 5x killn und abräumen aber klappt net :) noch ein tip pack als 2ten booster PATRONENGURT ein das haste deine 5 blindfire kills immer sicher^^

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:21 von GennosukeX

Stimmt XD XD

Ich hate dann Depot hat aber auch Prima mit der M4 geklappt XD

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 13:22 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ok danke!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 14:09 von Gironimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)