Hilfe bei Sternentänzer (Sternentänzer)

Meine Tochter "hängt" momentan in diesem Zimmer fest und soll im Internet nach den Steinkreisen recherchieren. Allerdings passiert nichts wenn man auf den Computer tippt. Große frustration bei meiner Tochter. Könnt ihr vielleicht helfen?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 22:08 von Janetk

11 Antworten

also ich hab das spiel nicht, aber meine freundin und sie hat gesagt dass man ohne probleme weiterkommt wenn man ALLE Sternentänzer Bänder gelesen hat.

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:42 von linda123

Wie jetzt: ich nuss alle bücher lesen, um das Spiel zu spielen ?

Weiß denn niemand, wie man an der Stelle weiterkommt ?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:53 von fussel1995

Wo sind denn diese Bücher? Die die auf dem Boden liegen, kann ich nicht lesen.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 10:06 von Kampgirl

ich glaube sie meint alle echten Bücher die es gibt ...
und das kann doch nicht sein, oder ?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 10:28 von fussel1995

Welche echten Bücher? Und in dem Zimmer kann ich nur die Tür, das Fensterbrett, meinen Wecker und das Pferdeposter anklicken. Aber wie recherchiere ich nach den Steinkreisen? Den Computer kann ich nicht anklicken und die Bücher auch nicht. Helft mir! Bitte schnell! Danke! Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 10:58 von Kampgirl

Na, richtige Bücher, es gibt die Sternentänzergeschichten zum Lesen ...
Ich hänge genauso wie du, und will mir nicht vorstellen, das es notwendig ist vorher alle Geschichten lesen zu müssen.
Das wäre echt kommerziell hoch drei !

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:27 von fussel1995

Welcher Bücher denn, meinst du im richtigen Leben oder in einem anderen Spiel? Aber da ist doch immer noch das Problem: das weiß doch dann DIESES Spiel nicht, wenn ich die Bücher im richtigen Leben oder im anderen Spiel lese (es gibt ja keine Art Quiz). Oder meinst du Bücher in DIESEM Spiel? Aber WO sollen die sein und WIE kann ich die lesen? Und deinen ersten Satz kann ich absolut NICHT verstehen. WELCHE Sternentänzergeschichten? Vormuliere deine Sätze bitte VERSTÄNDLICHER. Danke.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 21:59 von Kampgirl

Ich meine Bücher ganz echt aus dem buchladen oder Bibliothek.
Mittlerweile gibt es 32 bände von den Sternentänzerbüchern.

Und den kommentar mit der Freundin habe ich nciht verfasst.
Ich habe auch keine Geschichte von Sternentänzer gelesen.

Scheinbar gibt es darin die Geschichten, die jetzt im Spiel sind.
Vllt kann man es dann besser spielen.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 19:46 von fussel1995

aber das spiel merkt das doch nicht, wenn ich die in echt lese. und wo sollte das helfen ich habe alles angeklickt was ging, aber es geht nichts. weiß noch irgendjemand anderes, wie ich da raus komme?

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 15:46 von Kampgirl

Hallo! Ich hab da auch so meine Probleme und "hänge".

Blöd!

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss. Muss ja auch gehen, wenn man die Bücher nicht kennt.

Danke schonmal!

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 14:31 von woodstock1

Ich kann die Frage zwar nicht beantworten aber wollte Kampgirl sagen das das Nintendo Spiel auf diesen Büchern basiert.
IN KLARTEXT : Es gab vor dem Spiel die Bücher und wahrscheinlich kommt viel in den Büchern vor was im Spiel vorkommt.WEIL ALS DAS SPIEL PROGRAMMIERT WURDE HAT MAN SICH BESTIMMT ALS GRUNDLAGE DIE BÜCHER ZUR HAND GENOMMEN.

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 17:14 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sternentänzer

Letzte Fragen zu Sternentänzer

Sternentänzer

Sternentänzer
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sternentänzer (Übersicht)