Wie führe ich spezielle Zauber aus? (HP - Kammer des Schreckens)

Hallo zusammen,

hört sich jetzt bestimmt total banal an, komme aber nicht weiter. Ich bin noch ganz am Anfang von dem Spiel, gleich nach der Landung, als Harry Ron von der peitschenden Weide retten soll. Hier soll man in diesem Gang gleich die Kiste mit einem Zauber öffnen, dies gelingt mir nicht. Dann geht es weiter zum Drachen, hier gelingt mir der Lumos-Zauber. Wenn ich dann jedoch die Kiste an die Wand schieben soll funktioniert dies auch nicht. Wie kann ich den Zauber auswählen, den Harry durchführen soll. Nur durch drücken der linken Maustaste zaubert er zwar (Funken erscheinen) aber es passiert nichts.

Schon mal vorab danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 12. November 2007 um 13:26 von herbi

7 Antworten

versuch mal mit anvisieren.

MfG
Florian Weber

Antwort #1, 12. November 2007 um 15:30 von SlipKnoT-1809

entweder die Kiste muss in eine andere Richtung gezaubert werden denn man kann sich nicht aussuchen welchen Zauber Harry spricht. Oder aber irgend ein Fehler ist auf dem Spiel dann versuchst nochmal von forne oder installiere das spiel neu

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 03:06 von gelöschter User

du musst die maustaste gedrückt halten, und dann die maus so bewegen (auf das objekt) bis was andres erscheint. dann lässt du los. :)

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 14:07 von gelöschter User

Du musst die Kiste nicht an die Wand schieben sondern kannst auch in richtung wand laufen dann springen harry klettert hoch ;) :)

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 18:56 von weasley

du musst ganz genau anvisieren, und etwa in die mitte des objekts zielen, so wie beim lumos-drachen...

Antwort #5, 21. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

hey, aus dem zauberstab kommen blaue funken, wenn man die maustaste drückt, aber es sind auch noch "anvisier - funken" da, sie sind orange, diese funken musst du auf die kiste richten bis ein schlüsselloch erscheint. dann lässt du die taste los. harry sagt alohomora. es ist ähnlich wie bei dem wasserspeiher mit lumos. und wenn die kiste erscheint musst du draufklettern (darauf zuspringen, harry klettert dann von selbst).

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 15:37 von fanny500

gehtnich
gehtnich
gehtnich

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 16:38 von Garry4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)