Adelshöfe (Die Stämme)

Wenn ich mit Dorf A adeln möchte und in Dorf B den Adelshof baue, Kann ich dann trotzdem in Dorf A ein AG machen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 07:35 von Reto_1997

4 Antworten

neee wen da kein adelshof ist

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:51 von combimann

Und wenn in Dorf A auch einer ist? ich habe nähmlich das problem das ich keine AGs mehr machen kann weil ich zu wenig AHs hab.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:47 von Reto_1997

es hat nichts mit AH's zu tun wie viele AG's du bauen kannst...
du brauchst nur genügend goldmünzen!

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:06 von pikario2

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Auf meiner Welt gibts das Goldmünzen-system nicht.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 07:32 von Reto_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)