Ende von Gta4... (GTA 4)

Findet man eigentlich später der der die soldaten verraten hat? der bernie meinte ja das der inner schweiz is

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 08:42 von Megabert88

12 Antworten

wenn du darko(oder so ännlich)meinst dann ja

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:36 von gelöschter User

ja also später wirst du mit so einem typen zusammenarbeiten der heisst ich kenn jetzt nur die die abkürzung und die heisst U.P.L.C glaube ich^^ aber wie der verräter heisst oder wie er aussieht oder wann genau du ihn bekommst verrat ich nicht ;) ich will dir ja nicht die überraschung verderben^^ aber ja du wirst ihn treffen und dann kannst DU entscheiden ob DU ihn töten oder leben lassen willst und so^^ aber ich würde dir raten ihn am leben zu lassen mir hat der so schon leid getan:( und so...

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:34 von Helperforgames

mir hat er nicht leid getan ...

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:56 von (G)(T)(A)

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab den umgelegt, ich habe ihn von seinen Sünden erlöst, mit 12 Schüssen, für 12 Freunde!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Einfach abknallen der kommt net als zufallscharakter

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:25 von Ghost56

why abknallen man kann ihn auch am leben lassen XD

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:25 von Helperforgames

Weil er deine Freunde getötet hat!

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

aber danach gings im umso sclechter also ich finde das das schon strafe genug für ihn ist und dann noch das schlechte gewissen was bei sowas entsteht

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 19:58 von Helperforgames

Aber Darko wollte sogar das man ihn tötet, weil er schon so fertig war.

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

ja das schon und ich finde wenn man ihn am leben lässt ist das eine noch grösere strafe als wenn man ihm seinen wunsch erfüllt^^

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 20:08 von Helperforgames

Wenn man ihn am Leben lässt ist das ne größere strafe .. weil man kein mitleid mit ihm hat / Wenn man ihn tötet .. hat man mitleid mit ihm ..

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 14:21 von (G)(T)(A)

ja genau das meine ich deswegen^^

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 15:52 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)