Jackpot-Geld (Dark Orbit)

Was bringt dieses Jackpot-Geld eigentlich?
Freue mich über jede Antwort.
Danke.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 09:20 von dennis97

1 Antwort

Das Jackpot Battle ist eine Battle, in der es darum geht das Geld zu gewinnen, das in deinem Jackpot ist. Wie viel du in deinem Jackpot hast siehst du oben bei EP und Ehre usw. den Betrag kannst du steigern, indem du Bonusboxen sammelst.
Wenn du am Jackpot Battle teilnimmst kommst du mit den anderen Spielern auf die Map und alle gehen aufeinander los:)Das geht über mehrere Runden. Die Firmen halten zusammen aber im endeffekt musst du dich alleine durchschlagen weil am Ende nur einer übrig bleibt.
Wer übrig bleibt bekommt das Geld, dass er in seinem Jackpot hat in echtem Geld also Euros auf sein Bankkonto überwiesen. Der letzte Geiwinner hat etwas über siebentausend(!) Euro gewonnen. Maximal kann man 10.000 Euro Jackpot besitzen, mehr geht nicht.
Wenn du abgeschossen wirst, was der Regelfall ist, kannst du kostenlos reparieren und deine Drohnen nehmen so weit ich weiß keinen Schaden. Das Geld, das du in deinem Jackpot hast bleibt erhalten, damit du es beim nächsten mal wieder versuchen kannst.
Es ist also keinerlei Risiko dabei, du verlierst nichts.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst ist echt total gering bei so vielen Teilnehmern.
Wenn du sehen willst, wie es da abgeht bei so einem Battle dann gib einfach mal "Dark Orbit Jackpot-Battle" bei YouTube ein, da gibts einige Clips dazu. Also das Jackpot Geld hat keine Einwirkung auf Das Spiel, wenn du nicht beim Jackpot-Battle mitmachst.
ich hoffe ich konnte deine Frage gebührend beantworten
mfg AXT vom DE2 server

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 07:59 von blackflamekratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)