Hi Leute, Hilfe beim1. Roboter (Schwarzer Thron) (Darksiders)

Hey ich mal wieder kann mir einer nen Tip geben, Beim ersten Roboter den man killen muss um den Strahl zu aktivieren wie schafft man , nachdem er seinen Morgenstern in den Boden gerammt hat und man über die Portale zu ihm gesprungen ist das Krieg mit der nötigen Höhe aus dem Zweiten Portal kommt, um oben an den verwundbaren Punkt zu kommen. Bekomm das einfach nicht hin. Danke schon mal.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 10:37 von TheBlackMan

2 Antworten

du musst den Leerläufer voll aufladen um in die Höhe geschossen zu werden dann mit Gleitflug azf dem kopf laden und dann mit B die Aktion auslösen dann nicht vergessen den unteren Teil anzugreifen je nach waffenlevel kannst du 2-3-4 zuschlagen das macht zwei oder drei mal und dann muss du dich vor den Roboter stellen und mit B ihn alle machen.

Viel Spass bin gerade bei Nr.3

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 11:55 von Sparta28

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Danke dir, werds gleichausprobieren.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 12:17 von TheBlackMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)