Assassins creed 3? (Assassin's Creed 2)

HI, glaubt ihr das es einen dritten teil (sicher) gibt?
ich selber hab schon gesucht und es sei bestätigt (aber inoffiziell) das es eben ne trilogie wird.
assassins creed 2 war der Hammer! da am ende hab ich zwar kaum durchgeblickt, wies jetzt mit ezio weitergeht. aber wenns eben einen 3. teil geben wird, werden die entweder bei ezio (oder eben seine kinder ) oder weil ubisoft schon überlegt in einer neuen zeit zu spielen. viele sagen das der nächste teil im 2.WK spiele wird. aber was zur hölle soll ein assassine in einen weltkrieg? aber jetzt mal zur frage:

was glaubt ihr in welcher zeit der neue teil (wenn er eben erscheinen soll) spielen wird/soll?
mein persönlicher wunsch ware, das AC3 im heilligen römischen reich spielen soll, im zeitalter der konfessionen. das man als assassine eben martin luther (klingt irgendwie komisch,, aber es gab ja leonardo da vinci in AC 2)eben helfen soll, sein neues testament und die prothestanten eben durchzubringen, und das man eben zufällig auf einen templer-orden trifft der dann in der zukunft helfen wird.

das würde zwar zu den restlichen teilen die story abschneiden, aber ne idee isses ja :D!
also was denkt ihr?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 12:34 von aggroinberlin

11 Antworten

das ende vom 2. teil war´n absoluter cliffhanger, wenn´s keine fortsetzung gibt, dann weiß ich auch nich. wenn der nächste teil gleichzeitig der letzte is, würd ich davon ausgehen, dass man dann als desmond selbst spielt. aber das is ebenfalls nur ne vermutung, da man mit 2 dolchen unter´m arm im jahr 2012 eigentlich nich mehr viel anrichten kann :D. ich persönlich würde ´nen teil in ägypen cool finden, das würde aber nich zu den anderen teilen passen, da der erste teil im 12. jahrundert spielt und der 2. später, in der renaissance. ich lass mich überrraschen :P

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:09 von Macgummi

omg lol
Also es wird ein 3 teil geben und was du da sagst mit "heilligen römischen reich"ist ja absoluter quatsch!Es ist total sinnlos denn 3 Teil in einer früheren Zeit zu machen als der 2 Teil !Ich glaube Teil 3 wird sich im 18 Jahrhundert abspielen z.B Bei der Französischen Rebellion !Und die Templer helfen dir nicht !SIE SIND DIE ABSOLUTE FEINDE IN DER GANZEN REIHE !
Könnte mir auch gut vorstellen das es in England abspielt.
Ach ja und da die im 18 Jahrhundert schon naja Gewehre haben kann ich mir gut vorstellen das die Person die man spielt später mit ein Gewehr augerüstet wird und man dann als Scharfschütze arbeiten kann :D
Ach ja und wer sagt das Schuss Waffen das Feeling von AC zerstören der muss es verkraften :D
weil so entwickelt sich die Zeit :D
Und da die Triologie in mehreren Generationen der Menscheit spielt denke ich das Schusswaffen im 3 Teil vorkommen ;D
PS:Da im 2.Teil ja schon eine Schusswaffe ist denke ich mal das
wegen der entwicklung der Menscheit im 3.Teil fast jeder Gegner ein Schwert und ein Gewehr haben :D
Und ich hoffe das man dann ein Scharfschützen Gewehr bekommt.
Aber es kann oder muss nich sein !
Ich glaube aber das man ne Schusswaffe hat wegen der entwicklung der Menscheit :D
PS:wenn ich was falsch geschrieben habe behalts für dich !

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:09 von ShadowXofXWarfare

ich glaub´nich, dass sich die entwickler so stark auf schusswaffen konzentieren werden, da man dann doch auch gleich ´nen 3rd-person-shooter kaufen könnte? und gerade sachen wie die versteckte klinge haben doch ac zu eben ´nem besonderen spiel gemacht... und wenn das dann zu ´nem sinnlosen geballer ausartet, naja...

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:00 von Macgummi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@ShadowXofXWarfare
martin luther lebte ab ca. 1500 und auf jeden fall net vor 1480 -_-
und ich rede nich davon das dir die templer helfen das hab ich nie behauptet
Zitat:
und das man eben zufällig auf einen templer-orden trifft der dann in der zukunft helfen wird.

da muss ich nochmal korrigieren
und das man eben Zufällig auf DEN templerorden trifft
und der dan in der zukunft desmond weiterbringt.

ich hab damit gemeint das die dan helfen (ich rede von deren chronik deren ganzen ablauf)in der gegenwart/zukunft

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:20 von aggroinberlin

also ich vermute ma das man in AC3 mit desmond so 2012 spielt weil Desmond jetzt ein richtiger assassine durch ezio geworden ist.und das würde dann auch it dem ende von AC2 zusammenpassen was nähmlich da diese göttin oder was das auch immer wahr ja mit desmond geredet hat wärend der im animus war und den vor den templern gewarnt hat.ach ja und @ ShadowXofXWarfare:warum sollten die in der jetzigen zeit dann keine schwerter und dolche mehr verwenden?zum schluss von AC2 haben die ja auch mit schwertern gegen dich gekämpft!

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:10 von NARUTOFAN555

am ende haben die doch mit irgendwelchen knüppeln gekampft. ich weis nicht ob das schwerter waren.
vllt. müssen die dann am neuen "wohnort" angekommen nochmal zurückreisen um dan vllt nen neuen assassinen aus desmond's familie suchen und der wäre dann in einer anderen zeit, wenns den sein muss sogar schon vor christus!
is euch eig. scho aufgefallen das der Lucy der linke ringfinger fehlt (genau wie bei altair obwohl die nicht verwandt sind O.O)?

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 07:56 von aggroinberlin

Was hat das damit zu tun ob sie verwandt sind oder nicht? Altair war nicht der einzige Assassine der sich von seinem Finger verabschieden musste und es gab auch andere Assassinen/-familien.

Ich schätze auch Teil 3 spielt zu Desmonds Zeit.Schließlich müssen die Templer der Neuzeit auch irgendwann mal besiegt werden.

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

@aggroinberlin die Assassinen haben sich alle den ringfinger abgehackt damit die klinge dessen platz einnimmt. nur ezio hat das nicht gemacht weil leonardo die klinge modifiziert hat als er sie dir reparierte.
dass lucy keinen ringfinger hat, heisst nur , dass sie im kampf mit der klinge ausgebildet wurde

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 19:54 von JonnyDeppable

@ShadowXofXWarfare
Ubisoft sagte schon beim zweiten teil das sie auf keinen fall einen shooter aus AC machen wollen daher glaube ich kaum das sie ihre meinung beim dritten teil ändern und das mit dem zweiten weltkrieg ist eh totaler quatsch. Das hat Ubisoft schon längst dementiert.

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 19:58 von Dragon2

Also ich denke das der 3.teil 1500 spielt

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 08:36 von -Nero-

nee die sollten den finger doch nur abhacken als treue oder hingabe oder was weiß ich nich damit die klinge passt ihr seht ja das klinge obwohl der finger dran is die kein problem haben damit zu kämpfen

@ -Nero- der unterschied zwischen dem zeitraum wo altair und ezio lebten beträgt 300 jahre und wenn der 3. teil ca 6 jahre nach ezio spielt is das doch blöde , ich schätze mal eher dass das mehr so 300-450 nach ezio spielt

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)