>>>Hilfe welche waffe bei keuzu<<< (MH Freedom Unite)

welche nur
bitte schnell

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 13:52 von atombombe

3 Antworten

Wywern Klinge Herbst, stammbaum?

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

welcher khezu normaler oder roter?^^

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:48 von S-Unite

Im Schneegebirge:WICHTIG SCHUSSWAFFE! Geh in Gebiet 3, hüpf auf den Baumstamm und warte bis er kommt (töte Giapreys und Vespoid während du wartest).Wenn er kommt geht nach rechts vom Baumstamm. Da ist eine kleine erhöhung. Da kommt er nichtmal rauf, wenn er in Rage ist. Jetzt mit Flamme und Streu etc. AUF SEINEN KOPF SCHIESSEN...Wenn er abhaut...warten. Wenn er wiederkommt, einfach das gleiche wiederholen...bis er tot ist...WICHTIG: NICHT FOLGEN ODER RUNTERSPRINGEN VOM BAUMSTAMM...NUR RECHTS STEHEN UND NICHT SO WEIT VORNE...so schaffst du es OHNE Leben zu verlieren!

Im Supf schaff ich ihn nicht (nichts zum raufstellen und wenn er sich an der Decke "festhällt und Sabbert" dann ist es blöd...bin qs 7 und jr.5 aber schaff ihn noch immer nicht...naja

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:32 von qayxsw

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)